vw teilemarkt

Polo 6n2 // Subwoofer in Reserveradmulde einbauen

TkkNostraCulpa
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Ich bin gerade dabei, meinen Wagen umzubauen..
dazu gehört natürlich auch, eine vernünftige Anlage..
Leider habe ich im mom, meinen Subwoofer im Koffer und daher garkein platz mehr :x

Ich will jetzt meinen Sub umbauen und zwar so das ich meine Reserveradmulde verwende. gibt es da evtl eine Anleitung oder Videos/Bilder um das genau zu erklären?

Muss soweit ich weiss, ja eine MDF-Platte nehmen, was aber kein Problem ist eine zu bekommen (bin Tischler) und auch das anpassen der Platte, so das diese genau in den Kofferraum passt wird kein problem sein..

MFG NostraCulpa



ich habe auch einen sub in der reserveradmulde würde kein mdf nehmen würde multiplex birke nehmen ist zwar bisschen teurer zieht aber kein wasser wie mdf
ach nochwas, wenn du es richtigen machen willst dann dämme den kofferraum mit SILENT COAT heckblech kofferraumboden mulde und heckdeckel

mfg


TkkNostraCulpa
  • Themenstarter

das mit dem " SILENT COAT " habe ich schon gemacht :p

aber hast du in die Multiplex einfach ein Loch gefräst (oder was auch immer ) mit dem Radius vom teller, den da eingelassen so, dass er in die reserveradmulde mit rein geht und dann die Platte einfach rein und gut ist oder hast du in der Reserveradmulde noch ein dickes Abwasserrohr o.ä?
Und hast du die Platte noch i.wie versiegelt das da nichts klappert oder sowas? Bilder hast du nicht zufällig? :(

Mfg



mulde ausmessen so einen ring bekommst du fertig zu kaufen bei einem guten car und hifihändler

mfg


TkkNostraCulpa
  • Themenstarter

Top dann will ich mal gucken was ich so finde.


MFG.


ist nur ne heidenarbeit hab mit em freund 1 woch am kofferraum gebraucht
mit doppelten boden schick dir mal en bild vom kofferrraum via pn

mfg


Na wenn du Tischler bist sollte das ja für dich kein Problem werden.
MDF platte passend zusägen.
Position der RRM ausmessen und Loch für den Sub ausschneiden.