vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

de_bobby
  • Themenstarter

hat jmd noch so ähnliche, die er unbedingt abgeben möchte?
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321109555927&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



aluett felgen, glaube design 51 oder sp heißen die


gelöschtes Mitglied

    Die aufm Polo sind Stahlfelgen



    de_bobby
    • Themenstarter

    ich wusste, dass genau die aussage kommt

    was würdet ihr für die felgen noch bezahlen?
    15 zoll inkl. bereifung 5mm


    250€


    de_bobby
    • Themenstarter

    bekomm ich eig auch die golf 3 bbs felgen auf den polo?

    195 / 50 R15


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich wusste, dass genau die aussage kommt

      Na dann war ich ja genau richtig mit meiner AUssage


      de_bobby
      • Themenstarter

      mit 195/50 nicht, wenn mit 45 er Querschnitt!



      also wenn dann 195/45R15
      hab ich auch schon gesehen und es sah nicht schlecht aus hat mir gefallen....


      Die Felgen findest Du auch bei ATU.

      Aluett / R.O.D., Typ 58705, sind 7Jx15 ,ET35

      Anfand diesen Jahres hatte ich 5 Stück ohne Reifen, aber komplett aufgearbeitet (wie neu) für 270,- Euronen versteigert.

      Eine pdf-Datei mit der ABE habe ich auch noch - falls jemand die benötigt.


      gelöschtes Mitglied

        Die sehen aus wie BBS LM (Le Mans) aus... allerdings scheint das nen Nachbau zu sein, da der mittige Teil nicht die Aussparung für den Deckel hat.


        Mein Rat, kauf dir keine Billig-Nachbauten.... :(


        mof7niwwocsks4wwowoc
        mof7niwwocsks4wwowoc

        gelöschtes Mitglied

          um mal klarheit zu schaffen; das bild stammt von einen wagen, der mit 80 nen bordstein hoch und frontal gegen eine mauer ist. da würde jede felge so aussehen...


          Zitat:

          Die sehen aus wie BBS LM (Le Mans) aus... allerdings scheint das nen Nachbau zu sein, da der mittige Teil nicht die Aussparung für den Deckel hat.


          Mein Rat, kauf dir keine Billig-Nachbauten....



          wie blind bist du?

          entweder du hast keine ahnung wie BBS LM aussehen oder du möchtest dich einfach nur mit diesem tollen Bild, welches immer mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen auftauch, profilieren. In beiden Fällen bist du hier an dem falschen Ort!

          den Rest hat Smoke schon gesagt (y)


          gelöschtes Mitglied

            naja man muss ja einen nicht gleich so angehen...


            wenn ich dieses Bild sehe bekomme ich regelmäßig einen Brechreiz. Das wird immer von den gleichen Typen verwendet die offensichtlich keine Ahnung haben und nur was tolles posten wollen. Diese Darstellung hier wird noch dadruch getoppt, dass die Ronal Felge eine BBS LM sein soll, und dann auch noch in den Maßen 7x15....

            Er wollte nur was tolles posten, ging nach hinten los, vlt verschont er die Community jetzt mit solchen Beiträgen.


            vllt verschonst du uns dann auch mit deinen beiträgen...

            klappe aufreissen und nix zum thema beitragen..

            btt würde ich sagen!


            Hört doch mal auf so zu zicken,ihr seid ja schlimmer als Weiber.
            Der Polo war mir auch aufgefallen und die Felgen sehen nicht verkehrt aus.
            ich würde dir zu BBS Golf 3 Felgen raten oder die zweiteiligen BBS in 16 Zoll sehen echt Hammer aus und passen perfekt auf den 6n1 / 6n2.
            die BBS LM kosten doch bestimmt schweine Geld ...

            Zu dem Bild wurde ja schon alles gesagt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wenn ich dieses Bild sehe bekomme ich regelmäßig einen Brechreiz.
              Da würde ich lieber mal nen Arzt aufsuchen, nicht dass das noch schlimmer wird

              Zitat:
              ...dass die Ronal Felge eine BBS LM sein soll, und dann auch noch in den Maßen 7x15....
              Wer sagt denn sowas? Ich hab lediglich geschrieben, dass sie so ähnlich aussehen ... wer lesen kann ist auch noch im heutigen Zeitalter definitiv einen Schritt voraus.

              Schau doch mal was in einer gängigen Suchmaschine unter "BBS Le Mans" bei einer Bildersuche auftaucht ...

              Zitat:
              vlt verschont er die Community jetzt mit solchen Beiträgen.
              Scheinbar bist du ja auch schon mit deinen Beiträgen negativ aufgefallen, dass würde die reaktionen hier erklären

              Und jetzt wird mal wieder schön locker durch die Hose geatmet


              hab auch bbs vom g3 drauf (siehe profil bilder)

              ich find die dinger mega dezent und einfach schick ! mit paar spurplatten sieht das richtig fett aus ^^
              ich hab im mom keine drauf und da ists dann sehr dezent durch 45er ET


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen