vw teilemarkt

Polo 3C 86c 2F Motor Umbau?

LArell49
  • Themenstarter

Nabend Leutz...

Und zwar hab ich nen 3er Polo mit 45 PS , der mir absolut zu Laaaaaahm ist! Ich wollte nen Motor Umbau machen (lassen) auf 75 PS oder eben G40. Was muss ich wenn dann alles verändern an meiner Karre? Wäre echt hilfreich, damit ich dann anfangen kann mir die benötigten Teile zu besorgen, bzw Ihr könnt mir auch Teile anbieten

Ich danke EUCH



also g40 kann ich dir nicht helfen bzw weiss ich nicht zu 100 % aber 75 ps musste wechseln


Hinterachse(weil die n stabi hat ab 75 ps)
brauchst n bremskraftregler
andere bremszylinder hinten
motokabelbaum
lichtkabelbaum
motor



glaub das wars habs grad nicht so im kopf aber hab selber schon umgebaut

75 ps motor hab ich auch noch da mit allen motorteilen falls interesse



gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt bremsanlage ist verdammt wichtig,...würde dir empfehlen ob 75 ps oder g40,G40 bremsanlage vorn und hinten,hinterachse,tank!muss wegen der pumpe etc...die 45 pumpe macht nicht genug förderleistung,aber wenn die achse rausfliegt kannst gleich nen tank mit unterschmeisen ist ein abwasch...tank+ pumpe,...joar,bremskraftverstaerker,
    hauptbremszylinder...und eben was zum motor gehoert,kuehler und den ganzen schnodder..


    alos pumpe und tank hab ich vom 45 ps behaltendas ging ohne probleme und die bremsen sind beim 45 bis 75 ps gleich nur halt hinten die zylinder und der bremskraftregler


    .


    polotreff.de
    #7 - 16.08.2005cache:lljzkagwp0aj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2005/8/week/2.html carline polo 6n 66424 86c 2f motor umbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen