vw teilemarkt

Suche Untertützung beim Polieren meines Polos

Zitat:

Dieses KX12,durch die Wärme hab ich Teer Punkte in Deckt.Das Zeug entfernt dies


@polocoupe13kat
Für deine Teerpunkte nimmst du einfach billige Margarine aus dem Supermarkt! Schmiere deine Punkte damit ein warte 5-10 Minuten und wasch es mit warmen Wasser mit Reinigungszusatz einfach ab!
Alternativ kannst du auch Diesel nehmen löst auch den Teer an! Nur etwas schneller!



gelöschtes Mitglied

    @Matze G40,ich danke dir.aber wenn ich mir die Mühe mache,wollte ich auch gleich mal den Lack etwas schöner Machen.Aber das mit der Margarine iss ein Toller Einfall,um die weg zu Kriegen.Danke,Hab zwar nur die Einshell-Maschiene,ich werd dann Wohl zum Ecromal Greifen,und vorher mit deinem Tipp die Lästigen Schwarzen Pickel weg Machen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Das "Ding" von Einhell ist keine Poliermaschine! Das ist eine Maschine zum draufschmieren von irgendwas für Leute die zu faul sind, die Hand zu nehmen! Polieren ist was anderes und damit sicher kaum gut möglich!



    gelöschtes Mitglied

      Okay ich habe noch zwei gesunde Händedas Ecromal gibt`s auch in der Tube"Feinkörnig Flüssig",Microschwämme und Microtücher hab ich.Dann halt mit der Hand das Iss mir auch Egal so Faul bin ich dann doch nicht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen