vw teilemarkt

Gibt es konkave Felgen für den 6N?

djviper
  • Themenstarter

kennt jemand konkave felgen für den 6n?
am besten in 16 zoll.



Das Problem bei konkaven Felgen ist, ähnlich wie bei tiefbettfelgen, die formbedingte sehr niedrige einpresstiefe. Da die polo oder besser die radläufe dafür nicht ausgelegt sind wirst du wohl keine konkaven Felgen mit abe finden. Wenn du die karosseriearbeiten nicht scheust lässt sich aber fast alles mit ner einzelabnahme eintragen. Die entsprechenden lastindizes Felge und Reifen sind natürlich Voraussetzung


Ich bin mit grad wider nicht sicher was konkav und was konvex ist aber wenn du nach außen gewölbte meinst fallen mir spontan die Porsche Cayenne Felgen ein




Konkav-und-konvex jp
Konkav-und-konvex jp

"Ist die Frau brav, so ist sie konkav. Hatte sie Sex, so ist sie konvex"
(Bezieht sich auf die Form des Bauches)

So ähnlich ging doch der Spruch oder :P Also zumindest reicht es mir als Eselsbrücke


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    So ähnlich ging doch der Spruch oder :P Also zumindest reicht es mir als Eselsbrücke


    ja. so kenn ich es auch aus der lehre.


    Haha der ist gut
    Den kannte ich noch gar nicht


    djviper
    • Themenstarter

    vielelicht gibts ja 16 zöller in konkave form mit anderem lochkreis?!
    wäre ja auch kein problem dann lochkreisadapter.


    es gibt konkove felgen vom lincoln town car, glaube die sind 16". das problem ist, dass es dieses auto hier kaum gibt und eine eintragubg sehr schwer weil keinerlei gutachten vorhanden.

    ansonsten natürlich vossen und rotiform, obs das aber in so klein gibt das es aufn polo passt wage ich zu bezweifeln.

    bei 6.5x16 et35 oder so ist das halt fast unmöglich ne felge konkav zu kriegen, weil da kaum platz für so spielereien bleibt. dann schon eher mal 9x16 oder so



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen