vw teilemarkt

Golf Motor im 2F ohne Verstärkungsrahmen

beinrucker
  • Themenstarter
beinrucker's Polo 2F

Hallo,
wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der einen 2f fährt mit 1,8l Motor mit oder ohne Turbo und keinen Verstärkungsrahmen (Salzmann) eingebaut hat. Also mit original Fahrwerk?

Gruss Chris



Also alleine Wegen des TÜV wird den so gut wie jeder nehmen. ..

Und wenn nicht mit TÜV dann selbst gebauten Rahmen

Das Problem ist die tolle polo Querlenker Konstruktion ..

Ist ein Fach Mist !

Jeder der Arbeit Ahnung hat baut sich einen Rahmen drunter ob nun selbst gebaut tiefLader oder salzman

Uns dann das ganze mit drei Ecks lenkern

Sonst macht das alles einfach kein Spaß zu fahren


Ich glaube da fährt der Motor mit Vordeachse irgendwann ohne die Karosse los

Ansonsten wurde schon alles gesagt

EDIT: Gott, hier ausm Forum hat nen 1.8er ohne Turbo und ohne Rahmen drin. Aber nicht im 2f.



gelöschtes Mitglied

    Das wirste wohl knicken können...geht gar net,schon alein weil der Motor vorne die abstützung braucht..
    Wenne nen Rahmen brauchst sag bescheid...
    Hab das System da...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen