vw teilemarkt

Welchen felgen aufn nen 86c gt

snyx198
  • Themenstarter

hi leute

wollte mal fragen wer von euch nen gt hat und neen 60/40 fahrwerk.
weis vill jemand welche felgen ich drauf bauen kann ohne was zu ändern börteln etc also einfach drauch machen und gut ich dachte so an 6jx14 185 50 14 et 38 oder so sprich alte 2er golf bbs felgen vill kann mir wer von euch helfen es handelt sich um den schwarzen polo den icha uch in meinem profil hab



moin
kannst 6x15 et 35 mit 165 50 15 fahren
oder die 5,5 et 38 13 zoll mit 175 60 13 fahren

beide bbs felgen


Jop da stimme ich glader zu. Was auch noch geht ist 6jx15 mit 175/50 da brauchste auch noch nix machen.



Hiho
Fahre die BBS RA, also du erwähnt hattest....schauen wirklich gut aus!

Fahre sie mit 195/45 Immoment auf 60/40...kommen aber die 40er Federn wieder rein!

Bei mir schleift nichts beim einlenken etc.sind nur Kanten gut angelegt


lesen der möchte keine kanten bördeln

mfg


Ouh, Sry....Danke glader


snyx198
  • Themenstarter

danke euch für die schnelle antworten


snyx198
  • Themenstarter

dank dir die selben hab ich als 14" rum liegen die 15er die ich mal hatte sind weg keine ahnung wo hin



Also ich mach auf meinen gt mangels chromstahlfelgen drauf
finde die passen gut dazu
sind halt 7*13 er felgen wo ich 185/60 13 draufmache bei 40/40 fahrwerk.....wenn ich nicht bördeln muss


snyx198
  • Themenstarter

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aluminium-komplettraeder,-felgen,-185-50-14-6j-et-33-yokohama/118154412-223-2394?ref=search

das sind die die ich schon zuhause liegen habe aber mir kommen die bissel breit vor und wenn ich 300 kg in kofferraum pack schleifen die links ein bissel aber nur links rechts nich komischer schuh ^^


Könnte dir 7x13" Mangels Chromstahlfelgen anbieten. Passt mit 60/40 locker.
Musst dir nur reifen besorgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen