vw teilemarkt

Passen die Felgen?

Mr.K.D
  • Themenstarter

Habe Felgen 15Zoll Breite 7J Reifen 195 45 R15
Fahrwerk auf 60/60
passt das? ode rmuss gebörtelt werden?
Habe auch eigendlich Spurplatten Eingetragen vorne 20mm und Hinten 30mm
kann ich die Nutzen? mit den Felgen?
Sorry dass ich frage aber die sind gerade beim Lackieren deswegen kann ich es nochnicht ausprobieren wie alles passt-.-
Danke



Welche Et haben denn die Felgen?


Aber an sich sollte das passen.

Hatte 15 x 7J ( Die Ronals) auf meinem alten und war auf knapp 80 runter vorne. Da musste ich dann auch Kanten anlegen und Radhausschale abändern.

Sollte aber bei 60 funktionieren.
Nur wie gesagt. Die ET ist auch entscheidend


Gruß


Mr.K.D
  • Themenstarter

Sorry nicht daran gedacht die ET is 43



Also die Ronals haben ne 28. Sprich wenn deine Felgen knapp 2 cm weiter rein stehen sollte nichts an der Kante gemacht werden müssen.

kann sein, dass du da aber Distanzscheiben brauchst weil es am Fahrwerk schleifen könnte ..


Aber dazu kann ich nichts berichten...



habe hier mal noch was gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • eingeben was du gerade drauf hast und deine Wunschgröße

    dann kannste sogar direkt am Fahrzeug messen


  • Bis ET 35 entstehen keinerlei Probleme bei 7x15 mit 195/45 15.
    ET 30 VA und an der HA ET 25 ist noch gerade so machbar mit kleinen Anpassungesarbeiten der Radhausinnenschalen.

    Aber wie so oft hängt dies mit deinem Wagen zusammen (Kotflügelkanten können von Polo zu Polo unterschiedlich sein) und natürlich liegt es mal wieder im Ermessen des Prüfers.

    Da du die Felgen ja aber bereits eh schon gekauft hast, warte bis sioe fertig lackiert sind und stecke sie auf dein Wagen.
    Dann siehst du ja was gemacht werden muss bzw. was noch möglich wäre.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen