vw teilemarkt

Verstärkte Domlager...wer weiß was gutes?

Zwei oder drei Jahre, bin mir nicht mehr sicher. Seit meinem Motorumbau vor einem Jahr bin ich 10.000 km gefahren. Wenn sie schon drei Jahre drin sind haben die auch 40-50 tkm runter. Bin während meiner Ausbildung so 30 tkm im Jahr gefahren und ich meine da waren die schon drin.

bin auch schon 20 tausend auf febi lagern gefahren....

liegt auch immer mit am fahrwerk

Polo mike
  • Themenstarter
Polo mike's Polo 2F

mein Fahrwerk ist schor recht schraff, daher brauch ich domlager die etwas mehr abkönnen.

hallo
ist wahrscheinlich die teuerste alternative aber ich bin sehr zufrieden mit den salzmann domlagrn die ersten haben ca 80000 km gehalten und dan hatte das lager etwas spiel .aber kein streß ! beim salzmann anrufen lager hinschicken und er macht neue rein und hat glaub ich nen 50ger gekostet und die dinger wahren wie neu.

schöne grüße vom langsamfahrer

gelöschtes Mitglied

Ja die sind nicht schlecht,wobei ich einige kenne die da Probleme hatten,da die dich verstellen.
    Sowas kann ich auch in verbesserte Variante anbieten. ..Oder Radikal dann mit Dom auf 3 D Domlager umbauen,aber das macht nicht jeder...
    Gruß Marcel...
    Wenn Interesse an sowas besteht...einfach melden...

Polo mike
    • Themenstarter
    Polo mike's Polo 2F

Okay hab mal geguckt also 200 euro sind zu zeit bisschen zu teuer für mich..
    aber man kann ja schon mal sparen, wenn die nesten mal kaputt gehen.

Und was sind 3 D Domlager? Hab noch nie was von gehört.

Aber ich danke für jeden Tipp von euch, und die teile kann man ja später immer noch mal kaufen, wenn man grade bisschen was auf Kasse hat.

Gruß Mike

gelöschtes Mitglied

Guck in meinem Thread...die heißen so auch wenn's nur x und y Achse ist zum einstellen...
      Sturz nachlauf etc

Wow halten eure Domlager aber lange

Polo mike
      • Themenstarter
      Polo mike's Polo 2F

Hab man in dein Thread geschaut.
      Das ist ja alles ne geile und super Sache.
      Denke das darf an dein Polo nicht fehlen...

Aber an mein 75 psler da brauche ich noch nicht so ein Extrem umbau.

Aber wenn ich mal ne Lotto gewinne oder so. Und mir da ein 200 PS ein pflanzen tu... den komme ich gerne mal drauf zurück..

Macht echt gute Arbeit.

Antworten erstellen