ach du kacke wo bekomme ich den sowas jetzt her
Ich habe leider keinen über. Bei ebay gibts die als verchromte. Ansonsten von VW oder mal hier im Teiletreff ne Suchanfrage reinstellen. Einfach links auf Suche klicken, eintrippen und warten bis sich jemand meldet ders dir verkauft.
oder es wird was gebastelt
Frag sonst mal bei VW, so teuer "sollte" der nicht sein. ansonsten gibts hier im Forum bestimmt Leute die sowas rumfliegen haben.
Aber mal ne andere Frage: Du baust ja nen 3f ein. Die Drosselklappe ist aber vom NZ! Wie viele Pole hat der Stecker auf der rechten Seite? Beim 3f ist da ein 3-poliger Poti.
EDIT: Grad gesehen, da istn 2-poliger drauf. Sicher dass es nen 3f ist und kein NZ?
Wo meinste den rechts
Wenn du vor dem Auto stehst ist auf der rechten Seite der Drosselklappe ein Stecker. Bzw. die Drosselklappe hat eh nur einen Stecker.
2 poli
Achso Was ich noch Fragen wollte vom kohlenstofffilter geht Ja Der schwarze schlauch runter Zum tank Aber wo geht Der durchsichtige hin Beim aau ging er Ja an einen Regler ran
2- polig ist der beim NZ, da du da nen weißen Stecker drauf hast ist der Kabelbaum ebenfalls vom NZ.
Wurde weiter am Anfang nicht mal nen Link wegen der Unterdruckschläuche gepostet? Also das Ventil fällt beim NZ oder 3f weg.
Das heißt es ist auch kein 3f Motor sondern ein nz
Du kannst den 3f auch mit der NZ Elektrik betreiben aber dann sollte man etwas gegen das Abmagern bei höheren Drehzahlen machen. Also chip oder Benzindruck erhöhen.
Hat der am Zündverteiler ne Unterdruckdose?
Suche mal nach dem Motorkennbuchstaben.
Ja am zundverteiler is eine dose dran von dem ein unterdruck schlauch angeht
Kannste Mir noch Sagen wo Der weiße schlauch von Kohlenstoff Filter ran geht bitte
Schau mal in dem link auf der ersten Seite. Dort ist der Schlauch in lila eingezeichnet. Der kommt unter der Ansaugbrücke an den Schlauch zwischen Ansaugbrücke und Umluftventil.
Dann ist der Verteiler auch vom NZ. Such mal nach dem Motorkennbuchstaben. Der steht auf der Strinseite des Blocks unter dem Thermostatgehäuse.
Da steht Was. Mit h3
Da wo Der schlauch von Der drosselklappe Also auch hingeht
Da sollte der irgendwo eingeschlagen sein.
Da wo Der schlauch von Der drosselklappe Also auch hingeht
Also ich find dad teil nicht wo Der durchsichtige schlauch ran sol
Es geht ja einmal so ein dicker Schlauch von dem Kunststoffteil dass auf die Drosselklappe kommt nach unten an den Zusatzluftschieber. Auf der anderen Seite vom Zusatzluftschieber ist ein Schlauch der unten an die Ansaugbrücke kommt. An diesem Schlauch muss irgendwo eine kleine Abzweigung sein, da muss dann nen kleines Plastikröhrchen rein und dann kann man den Schlauch vom Kohlefilter draufstecken.
Ok Das hab ich gefunden angesprungen ist er Jetzt auch hört sich an wie nen trecker
Krümmer undicht?
Stand der lange? Dann könnten es die Hydrostößel sein die klackern.
nee er blässt unten gleich am krümer raus habe ich gesehen achso ich habe keine motor kennbuchstaben gefunden gibt es noch andere möglichkeiten zu sehen was es für ein motor ist
3f nz und g40 haben doch eigentlich die gleiche drosselklappe wen ich das richtig mitbekommen habe
was mir aber auch noch aufgegallen ist mir fehlt am kabelbaum der stecker der an die 2 öldruckschalter am zylinderkopf gehen
Hast du an der ansaugbrücke einen Stecker der nicht angeschlossen ist ? Da kommen die Kabel für die öldruckSchalter dran! Mit dem m.k.b schmirgel mal vorsichtig an der Stelle unter dem Flasche ,ist meist vom rost. bedeckt
alle meine kabel vom motorkabelbaum sind angesschlossen habe keinen mehr übrig
Das ist merkwürdig bei mir gehen die 2 Kabel zum ansaugrohr an einen 2 poligen Stecker
ja genau habe aber kein kabel mehr was ich in den stecker stecken kann
Du kannst auch mal auf den ansaugrohr schauen endet die nr mit B ist 75 ps /Endung D 54 Ps.
Dann fehlt Dir das Kabel ! Mist Du Dir irgendwie besorgen .oder selber bauen!