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motor anschließen

Schau mal in dem link auf der ersten Seite. Dort ist der Schlauch in lila eingezeichnet. Der kommt unter der Ansaugbrücke an den Schlauch zwischen Ansaugbrücke und Umluftventil.

Dann ist der Verteiler auch vom NZ. Such mal nach dem Motorkennbuchstaben. Der steht auf der Strinseite des Blocks unter dem Thermostatgehäuse.



biggruhn
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Da steht Was. Mit h3


biggruhn
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Da wo Der schlauch von Der drosselklappe Also auch hingeht



Da sollte der irgendwo eingeschlagen sein.


AEX110811.jpg
AEX110811.jpg

biggruhn
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Da wo Der schlauch von Der drosselklappe Also auch hingeht


biggruhn
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Also ich find dad teil nicht wo Der durchsichtige schlauch ran sol


Es geht ja einmal so ein dicker Schlauch von dem Kunststoffteil dass auf die Drosselklappe kommt nach unten an den Zusatzluftschieber. Auf der anderen Seite vom Zusatzluftschieber ist ein Schlauch der unten an die Ansaugbrücke kommt. An diesem Schlauch muss irgendwo eine kleine Abzweigung sein, da muss dann nen kleines Plastikröhrchen rein und dann kann man den Schlauch vom Kohlefilter draufstecken.


biggruhn
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Ok Das hab ich gefunden angesprungen ist er Jetzt auch hört sich an wie nen trecker


Krümmer undicht?
Stand der lange? Dann könnten es die Hydrostößel sein die klackern.



biggruhn
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nee er blässt unten gleich am krümer raus habe ich gesehen achso ich habe keine motor kennbuchstaben gefunden gibt es noch andere möglichkeiten zu sehen was es für ein motor ist


biggruhn
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3f nz und g40 haben doch eigentlich die gleiche drosselklappe wen ich das richtig mitbekommen habe


biggruhn
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was mir aber auch noch aufgegallen ist mir fehlt am kabelbaum der stecker der an die 2 öldruckschalter am zylinderkopf gehen


Hast du an der ansaugbrücke einen Stecker der nicht angeschlossen ist ? Da kommen die Kabel für die öldruckSchalter dran! Mit dem m.k.b schmirgel mal vorsichtig an der Stelle unter dem Flasche ,ist meist vom rost. bedeckt


biggruhn
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alle meine kabel vom motorkabelbaum sind angesschlossen habe keinen mehr übrig


Das ist merkwürdig bei mir gehen die 2 Kabel zum ansaugrohr an einen 2 poligen Stecker


biggruhn
  • Themenstarter

ja genau habe aber kein kabel mehr was ich in den stecker stecken kann


Du kannst auch mal auf den ansaugrohr schauen endet die nr mit B ist 75 ps /Endung D 54 Ps.


Dann fehlt Dir das Kabel ! Mist Du Dir irgendwie besorgen .oder selber bauen!


biggruhn
  • Themenstarter

aber kommt das kabel den am kabelbaum ran wäre ja jetzt meine frage


biggruhn
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und was ist das für ein teil und wo kommt es ran


P1020275.JPG
P1020275.JPG

Vom den 2 poligen Stecker geht das Gegenstück von den Stecker mit den 2 kabeln zu den 2 öldruckSchaltern.


biggruhn
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das kabel is ja da aber das kabel um die anzuschließen fehlt


Das ist die Gummimanschette für den Tankstutzen mit den Entlüftungsschläuchen und dem Schwerkraftventil.


Kannst du nur versuchen es zu besorgen! Vom Schrott oder so ! Bei Vw hast du schlechte Karten denke ich! Selbst die Dichtung für Mein hosenrohr gibt es orginal nicht mehr !oder du baust sie Dir selbst !


biggruhn
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hmmm nagut


biggruhn
  • Themenstarter

also wegen den öldruckreglern die sind ja da und haben am ende ihres gelben und blau schwarzen kabels einen stecker der am motorblock in einer halterung steckt


nun ist das problem das mir das gegenstück für diesen stecker am kabelbaum fehlt kann mir einer sagen an welchen stecker oben am kabelbaum das mit ran muss müssten die an den kabelast mit ran an dem auch das kabel für die benzinpumpe ran muss weil da gibt es ja auch ein blau schwarzen und einen gelben stecker


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