vw teilemarkt

6n2 Motor klackert ?

eses38
  • Themenstarter

Hallo,
seit 2-3 Tagen kommt klackern Geräusche aus dem Motor , auch wenn der Motor kalt ist oder warm nach dem starten fängt der Motor an zu klackern und es wird immer schlimmer woran könnte das liegen bitte um Antwort .
Danke



Bei Klackern denkt man immer gleich an Hydros. Könnte aber auch andere Ursachen haben. Darum wäre eine genauere Beschreibung und Lokalisierung von Vorteil.


hydros oder wie hier auch schonmal festgestellt wurde, der auspuffkrümmer nicht 100%ig dicht (glaube "keine ahnung" hatte das mal erwähnt).

was sagt der motorölstand? wann war der letzte wechsel? wieviel km rutner?



Zitat:

der auspuffkrümmer nicht 100%ig dicht


Der wird aber in der Regel wieder leise wenn der Motor warm wird, es sei denn, dass der Krümmer nur noch an einer Schraube hängt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen