vw teilemarkt

umbau probleme

biggruhn
  • Themenstarter

Hallo Leute habe Ja von einem aau Auf 3f umgebaut wenn ich nun ein bissen stangas gebe fängt Der Öl wadnsummrr an zu piepen und Die Lampe leuchtet Problem ist Das an meinem kabelbaum Das kabel fehlt mit dem ich an Die ölsensoren gehe Also an den Stecker wo Die ölsensoren ran gehen (gelb und blau schwarz) Der am motorblock unter Dem zündverteiler angebracht ist Was Kann ich dagegen machen wo soll ich Sie Jetzt anschließen



Und kommischer weisse funktioniert mein drehzahlmesser auch nicht mehr


Bitte Um Hilfe


MfG biggruhn



Was du erstmal tust, ist deine Sätze mit Punkt und komma zu trennen. Muss man sich 3 mal durchlesen um ansatzweise zu peilen was du willst

So, und ich denke mal, du hast den Motor und Kabelbaum nicht aus einem auto genommen, oder? Sonst muss es ja passen, außer da hat vorher schon wer dran rumgefummelt.

Deswegen geh ich mal der Annahme, dass der Motor von der alten ZE (Zentralelektrik) ist, und dein Kabelbaum von der neuen ZE. Bei der neuen ZE gibt es nämlich nur noch einen Öldruckschalter, deswegen wird dir das kabel fehlen

Gruß


biggruhn
  • Themenstarter

Hab Alles zusammen von einem Auto gekauft,jast du ne Idee Wie ich Das Jetzt anschließen Kann. Weil ich eigentlich mal Zum TÜV wollte umschreiben



Wie ich in einem deiner anderen Threads schon schrieb hast du die komplette Elektrik vom NZ.

Mein NZ hat auch zwei Öldruckschalter. Mein Motor stammt noch ausm 86c, meine Elektrik aber ausm 2f. Und es sind für beide Öldruckschalter Kabel vorhanden. Irgendwo müssen die bei dir ja abgeschnitten worden sein.


biggruhn
  • Themenstarter

Es Sind Aber keine da deswegen wollte ich wissen von wo am kabelbaum Die abgehen doch bestimmt von dem 6 polligem Stecker Der vom sicheeungskasten angeht Oder wo Die benzinpumpe auch dran ist


biggruhn
  • Themenstarter

Ich meinte 5 polig (gelb,gelb-Schwarz,blau-Schwarz,rot-gelb,gelb )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen