vw teilemarkt

Polo spinnt

Pompschi
  • Themenstarter

Hallo ihr da draußen
Ich hane nen riesen Problem mit meinen Polo
Er ist Baujahr 95 hat 1 Liter und wenn er warm ist springt er manchmal sehr schlecht bis garnicht an. Geht ja aber heute ist er an einer kreuzung einfach ausgegangen. Gut ich habe hier schon ein bisschen gelesen und sofort auch mal den thermep fühler ausgemenssen . Zwischen 1 u3 ca 157 Ohm und 2und 4 397 Ohm das bei 90 Grad Anzeige. Ist das richtig oder ist der hin und ich schaue nach der Zündspule oder Verteiler
Bitte helft mir
Danke

Mit Sollwerten kann ich dir nicht direkt dienen. Ich würde eh die Temperatur mit VCDS auslesen und schauen, ob die plausibel ist. Wenn dir sonst niemand mit Sollwerten dienen kann, dann kann ich bei meinem mal die Werte ausmessen, wobei natürlich nicht klar ist, ob mein Sensor (im Motor AER) die gleichen Werte haben muss, wie deiner.

Aber hier ein ähnlicher Thread:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Könnte unter Umständen auch ein verdreckter oder defekter luftmassenmesser sein.

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Zitat:

Könnte unter Umständen auch ein verdreckter oder defekter luftmassenmesser sein.

den zeig mir mal am 6N

paar mehr infos vom te wäre nicht schlecht

ist er nach dem ausgehen wieder angesprungen?
    ist ein zündfunke da?
    kommt spritt an?

wieso immer gleich mit messwerten und fehlerauslesegeräten um sich werfen, fangt doch bei den einfachen basics an

Weil das Fehlerauslesen eigentlich das einfachste ist und oft gute Hinweise gibt.

Antworten erstellen