vw teilemarkt

5*100 Radnabe

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

http://item.teiletreff.de/026430-polo-6n-5x100-radnaben-original-bauform-ohne-aenderungen-5x100-fahren-top

Habe das grad zuföllig im Teiletreff gefunden.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Das sieht doch wieder nach zugeschweißen 4 x100 6n naben an mit 5 neu gebohren gewinden .

    Müll


    Gab es solche nichtmal vom Golf III zu kaufen, die dann ebenfalls beim Polo passen?

    Gruß
    Matthias



    oemteile gibt es nicht vom G3 die passen. vom alten passat soll es wohl was geben das sich einpressen lässt. G3 hat dann auch die falsache verzahnung auf der AW


    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    Ich finde es interessant werde mich malmit dem Verkäufer in Verbindung setzen und gucken ob ich mher herausfinde wegen der Herstellung, wäre definitiv ne alternative


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen