vw teilemarkt

anzugsdrehmomente für domlager querlenker und sonstiges für fahrwerk einbau

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo liebe gemeinde ich bin dabei mein altes fahrwerk wieder einzubauen...jetzt weis ich aber nicht mehr mit wieviel NM die einzelnen sachen angezogen werden. Ich weis blos nich das die antriebeswellen mutter mit 210 NM angezogen wird. Mfg Christian



Schick mir mal deine email---

Dann schick ich dir ne liste....

Schaff es aber erst morgen abend...


Hätte da auch Interesse dran !



Moin Schraubergemeinde,

Hier sind (fast) alle Drehmomente vom Polo:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ruß
    Ego


  • boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    Danke für den link !


    Zitat:

    Danke für den link !


    Gerne doch. Mit der rechen Maustaste markieren, kopieren und ausdrucken und in die Werkstatt hängen.

    Gruß
    Ego


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen