vw teilemarkt

Felgen Reifen

savas
  • Themenstarter
savas's

Hallo ich hab mal ne kurze frage ich hab günstige rh cup Felgen gefunden mit Bereifung und ich hab echt ka wie das mit den Felsen aussieht bei mir in den Papieren steht 195/45r15 dürfte ich drauf machen.

Jetzt hab ich die frage in ich die auch drauf machen kann ohne irgend was zu ziehen an der Karosse

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Lg



image.jpg
image.jpg

nein das kriegst du so definitv nicht unter.

mal abgesehen davon, dass in der anzeige nichtmals eine ET steht, passt eine 8x14 felge nicht mal eben vorne drunter. und die 9x14 hinten auch nicht


savas
  • Themenstarter
savas's

Ok gut deswegen frag ich ja weil ich dachte ich darf 15 zoll fahren und das sind ja 14 zoll



schon, aber die felgen sind viel breiter als die standart 6.5x15 bbs polo felgen


savas
  • Themenstarter
savas's

Danke für die Antwort hab echt ka von sowas sich seit 1 Monat nach schöne Alufelgen für mein polo aber finde nix und wenn sind es 195/50r15 und das denke ich mal geht ja auch nicht


die original bbs felgen vom gti darfst du fahren

bbs rs 772 in verbindung mit 195/45 r15


guck mal bei ebay kleinanzeigen, sind recht viele drin.

sind 6x15 et45


savas
  • Themenstarter
savas's

Guck ich ja ganze zeit aber die verlangen viel zu viel für sowas


savas
  • Themenstarter
savas's

Möchte gerne rh cup Felgen oder schöne tiefebettfelgen oder was würdet ihr mir für Felgen anbieten welche Au einem polo gut aussehen



die bbs sind doch 1a. wo sind 350€ inkl reifen viel zu viel? die haben dann nen paar macken und neue reifen bräuchte man zeitnah auch, aber bei dem preis kann man wohl nix sagen!

damit du nichts machen musst solltest du eine größe von 7x15 et30 nicht überschreiten und das auto sollte nicht sehr viel tiefergelegt sein.

natürlich alles nur grobe angaben, niemand kann die zu 100% garantieren dass das passt


savas
  • Themenstarter
savas's

Bbs gefallen mir nicht so


die rh cup gibt es doch in 7x15 et37


savas
  • Themenstarter
savas's

Würden die passen


image.jpg
image.jpg

et50 könnte am federbein schleifen


Ich hab rh cup in 7x15 et 37 drauf mit 195/45 r15
Tiefergelegt ist er 40/30
Kannst dir ja Bilder bei mir angucken


savas
  • Themenstarter
savas's

Bilder bringen mir nicht viel suche ja rh Felgen in der Größe 195/45r15

Das Auto ist nicht Tiefergelegt oder sonst was alles ist original


Bei eBay Kleinanzeigen sind doch genug drin


savas
  • Themenstarter
savas's

Find da keine und wenn sind die zu teuer oder kommen von zu weit weg her


savas
  • Themenstarter
savas's

Dürfte ich die auf dem polo fahren


image.jpg
image.jpg

savas
  • Themenstarter
savas's

Und wäre das die abe für die Felgen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe könnt mir helfen


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen