vw teilemarkt

Et 25 felgen

savas
  • Themenstarter
savas's

hallo darf ich auf einen vw polo 6n bj 96 195/45r14 mit ner et 25 fahren mit gutachten



wieso nen 2ten thread aufmachen?

und wir müssen die felgenbreit wissen, 195 ist die reifenbreite.


savas
  • Themenstarter
savas's

Wo find ich denn die Felgenbreite



savas
  • Themenstarter
savas's

261227307545 das sind die bei eBay ich hab echt ka von sowas


savas
  • Themenstarter
savas's

gibt es nicht sowas wo ich gucken kann was für felgen ich fahren darf wo drin steht welche et größe usw .. wenn der wagen orginal ist


7x15 et25

das wird knapp, kann passen oder auch nicht.

wie in dem anderen thread: niemand kann dir das zu 100% versprechen dass das passt. es wird einige geben die sagen das passt bei mir, andere wiederrum haben probleme.

bördeln kostet aber auch nicht die welt falls das nötig sein sollte. tiefer will man immer mal..

überleg dir das nur gut mit den felgen, es kommt sicher die zeit wo du so zubehör felgen nichtmehr so toll findest


savas
  • Themenstarter
savas's

Ja das Stimm ich such ja ganze zeit Felgen und Reifen die ich fahren darf suche komplett Reifen mit Felge bis 400€ dürfen die kosten weniger wäre auch gut weist du vll was gutes will schon sowas haben das breit aussieht und wollte schon tiefbettfelgen


savas
  • Themenstarter
savas's

Will nicht so atu Felgen kaufen davon ratet mir irgendwie jeder ab weis zwar nicht warum


ich halte augen und ohren offen

könntest meine rsl felgen haben aber 8x14 et5 und 9x14 et10 passt nicht ohne ziehen



savas
  • Themenstarter
savas's

Wie sehen die denn aus


savas
  • Themenstarter
savas's

Hast du vll whatsapp und was würde das kosten radkästen ziehen lassen


also ich fahre borbet bs 8x15 mit ner et von 20 mit ner 195/45er Bereifung und das ist echt hart an der Grenze mit dem Radkasten. Würdest du welche mit ner et von 15 oder irgendwas holen musste sehr damit rechnen die Radkästen zu ziehen. Aber et20 klappt noch gerade so mit bördeln


also wenns die ebay felgen sind, hast du dann sogar et20. die spurplatten die dabei sind bringen dich dann auf et0. dann wirds sehr kritisch. vorallem da du wahrscheinlich ein gutachten brauchst beim eintragen, welches die fahrwerksfestigkeit nachweist.
hab grad die grenz et vom polo nich im kopf.


Ich meine die Grenz Et war +5


Antworten erstellen

Ähnliche Themen