vw teilemarkt

Welches Kabel guckt da raus, beim G40 wenn ich die Heckklappe auf mache in höhe der Schaniere ?

G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Habe mir vor 2.Wochen ein G40 gekauf wenn ich ich heckklappe aufmache sehe ich ein schwarzes Kabel in höhe der schaniere



Öhm...hallo ertsmal.....


links (fahrerseitig) oben geht in der gummitülle gehen die kabel vom scheibenwischer , der nummerschildbeleuchtung, der pa-schlauch der scheibenreinigung lang und der heckscheibenheizung...ich denke mal dass es von der scheibenheizung ist ....wenn es noch kein verfremdgekabelter^^ polo ist


G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Zitat:

kein verfremdgekabelter^^ polo ist


ist er nicht. Nur bei den Lautsprechern in der Hutablage und den die Kabels von radio bin ich mir nicht sicher was der Vorbesitzer gemacht hat.



DSC03219.JPG
DSC03219.JPG

Ich habe noch nie bei einem 2F dort (oben mittig) original ein Kabel gesehen....
War vielleicht mal eine 3. Bremsleuchte angeschlossen?!

Und was macht denn die Büroklammer da?


kann es sein dass es von ner nachgerüstetetn 3. bremsleuchte ist ?!.....multimeter anschließen und mal prüfen

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen