vw teilemarkt

Felgen frage

savas
  • Themenstarter
savas's

Hallo würden die Felgen bei meinem polo drauf passen vw polo 6n bj 96 55kw 75 ps alles original am Auto

Danke für die Antworten schonmal



image.jpg
image.jpg

Bremsanlage passt aber hinten musst du ziehen


savas
  • Themenstarter
savas's

Und was kostet sowas ziehen zu lassen



Kommt drauf an was du alles selber machet dann. Auf jedenfall musst du die Radläufe dann einlackieren lassen, denn ne 7x14 Et20 passt nur mit guten Willen eingetragen drunter auf der HA.


gelöschtes Mitglied

    da alles original ist , würde ich mir nur erstmal über die radabdeckung nach hinten gedanken machen.

    bördeln hinten muss sicher sein aber ziehen denke ich eher nicht.

    beim 6n ist ordentlich platz.

    nur wenn du tiefer willst musst du wohl gut was machen.

    mit serienfahrwerk reichen wohl ein paar begrenzer gegen das ganz tiefe einsinken


    savas
    • Themenstarter
    savas's

    Ne dann lass ich das ich hab André gefunden hoffe die passen


    image.jpg
    image.jpg

    savas
    • Themenstarter
    savas's

    Kann mir einer dabei helfen ob das passt mit 195/45r15 Reifen


    Wenn die auf OPEL ausgestellt sind, aufpassen wegen der Mittellochbohrung/Zentrierung.

    Opel hat im Normalfall nen kleineren Durchmesser als die VW.

    Opel 56,6 mm,
    VW 57,1mm.

    Wenn die Felgen per Zentrierring ans Auto angepasst werden, brauchst du "nur" nen anderen Satz Zentrierringe.

    Also z.B. Mittelloch 64,0 per Zentrierring auf 57,1 (Farbe beige) für VW oder Zentrierring (Farbe blutorange) auf 56,6 für Opel.


    Ich hätte auch mal schnell ne kurze frage
    Wo ist der unterschied zwischen bördeln und ziehen
    hoffe ist ok wenn ich mal schnell ne frage hier rein werfe
    bedanke mich schon mal
    Mfg Flo



    bördeln heist innen kante umlegen
    und ziehen heist das deine radläufe mehr rausgezogen werden

    mfg


    6n hat schon latz... Aber 7x15 et 20 passen z.b. Net einfach, da bin.ich selber schon gescheitert


    vandyk, ich glaub du hast gerade was durcheinander gebracht.

    1. Anfrage von savas war wegen 8x14 ET20 auf der Hinterachse. 2. Anfrage von savas beruht auf 7x15 ET37 rundum. Die sollten doch passen mit 195/45R15 ohne größeren Aufwand.


    Ich hab auf der ha auch 8x14 et 20 gefahren ohne was zu machen. Aber mit 195 40 14 das ging mit 50 tiefer ohne Probleme.


    Mit der Felgen Größe sollte's du keine Probleme haben. Habe die gleiche Größe schon auf 2 6n's Gefahren selbst bei 8j 15 hatte ich keine Probleme.

    Jetzt fahre ich eine 8j 14 et 15 da wird es Grenzwertig
    werde wohl ein wenig ziehen müssen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen