wie machst du das den ich bekomme immer nur den Restwert von der Versicherung
Wieso sollte man denn den Restwert von der Versicherung bekommen?
Wenn man dir dein Auto zu Schrott fährt, bist du mit 70€ zufrieden? Du bist ja sehr genügsam
3000€ habe ich von der Gegnerischen Versicherung bekommen, wo mich ein Autofahrer vom Motorrad geholt hat. Das Motorrad war auch Totalschaden, und Schutzengel sei dank mir geht es gut.
ich hatte mich nochmal erkundigt und hatte ne falsche Info im Kopf also Wiederbeschaffungswert ist richtig
Bei meinem ersten Auto, ist mir mal n LKW hinten drauf gefahren (nicht schnell).. Sah so ähnlich aus.
Wir haben ein Kantholz in den Kofferraum gelegt, Rückleuchten ausgebaut,(um die Kette am Kantholz festzumachen) und Kette drum zu, und um den Baum die Kette geschnallt. Ging einwandfrei.
Danach ging das Auto tatsächlich noch durch den TÜV War 1998
Das Kantholz ist halt wichtig, wenn du da nur an einem Punkt die Kette festmachst, reisst es dir die Karrosse auseinander. Daher besser ein dickes Kantholz, und an beiden Enden eine Dicke Kette.
Edith: Otto Wiese hatte letztens noch ne schöne Stelli Style Karosse. Wenn der keine Endgültige Abmeldung hatte, sollte ein zulassung, wieder möglich sein. Otto ist aber n Halsabschneider ... 04955 1097
Steht kein Auto drauf, ist auch sonst nicht gestapelt. Steht da einfach alleine auf Platz verloren herum, zum schlachten
wenn kein Kantholz zur Hand ist geht auch ne Abschleppstange zur Not