vw teilemarkt

Motor Springt nicht an

sechsner
  • Themenstarter

Ich hab Heute Zahnriemen und alles gewechselt und getauscht. nun springt er nicht mehr an. OT stimmt meiner Meinung nach. NW ca. 5 Uhr und KW angeschliffener zahn ca. 12 uhr. Zündfunken hat er auch. Zündkabel 5,5-5,9 kOhm. Verteiler Finger sieht gut aus genauso wie Verteilerkappe selbst. Zündspule Neu. Er hört sich an als wenn da nix kommt. Aber er stinkt nach sprit wie sau wenn ich starten will. 1,0 l 45 PS, Bj. 95, keine Klima und keine Servo. Brauche Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Spring er nicht mehr an nach zr Wechsel ?

    Vorher lief er ?

    Stimmen wirklich die ot Markierungen ?


    sechsner
    • Themenstarter

    ja genau nach dem wechsel spingt er nicht mehr aber. voher lief er ziemlich gut nur standgas ziemlich unrund. ja eigentlich schon.



    gelöschtes Mitglied

      Nimm diese Blitzlicht Ding wie bei der Disco und Blitz beide Punkte ab ob sie Wirklich zu 99,9% Stimmen. oder ne ZÜnduhr.


      sechsner
      • Themenstarter

      Ist der 6n ein freiläufer?


      gelöschtes Mitglied

        Gut gesagt, ne den musste von Hand auf diese Stellung bringen, denn ohne Kerzen wird es Leichter so das er auf der OT-Stellung ist. Wie weit die Abweichung ist, Und Kannste Überhaupt den Zündfunken an den Kerzen Testen ob der Bläulich-weiß-gelblich aus sieht.


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        6n ist kein freiläufer...

        Hast du den motor ohne zahnriemen gedreht?


        gelöschtes Mitglied

          Hoffentlich nicht, den muss er Drauf lassen wegen der Markierung. denn wenn er nur um 1 oder 2 Zähne verstellt ist und Korrigiert wird geht er wieder an auf der Richtigen Stellung.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen