vw teilemarkt

3F Umbau

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hallo,

in meinen NZ wird demnächst ein 3F Motörchen einziehen, vorher wollte ich mir hier aber noch den ein oder anderen Rat einholen.

Vorhandene Teile: 3F Motor, Steuergerät, Getriebe, Benzinpumpe + Relais, Antriebswellen sowie Kühler samt Lüfter.

Hab ich irgendwas außer Acht gelassen?

Bin für jede Info dankbar.



3F kabelbaum brauchst du noch.


Die Kraftstoffpumpe brauchst du nicht. Die vom NZ ist die Gleiche.

Du brauchst noch:

Hinterachse mit Stabi
andere Radbremszylinder + LBR
Lenkungsdämpfer
BKV + Bremspedal

falls du den Motor eintragen lassen möchtest.



Zitat:

Hinterachse mit Stabi
andere Radbremszylinder + LBR
Lenkungsdämpfer
BKV Bremspedal


Genau und der Öli hat alles da falls interesse besteht


Slalom-Team
  • Themenstarter

Alles klaro, vielen Dank schon mal für die Infos. Die noch fehlenden Dinge habe ich ebenfalls da, sind allerdings noch im Spenderfahrzeug verbaut.

Kurze Frage zum Kabelbaum: Kann ich sicherlich so komplett aus dem Spender entnehmen oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen