vw teilemarkt

GolfR36 stellt sich vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo PT,

ich bin durch meine Freundin [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier im Forum gelandet. Manche kennen mich ja schon aus der PT whatsapp Gruppe Nun stelle ich mich auch dem Rest hier im Forum vor und hab auch mal Infos zu meinem "größeren Polo" mit R36 Umbau gepostet Mein Name ist Andreas, bin 28 und von Beruf Informatiker. Hätte damals eher Maschinenbau studieren sollen, hätte besser zu meinem Hobby Autotuning gepasst

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Andreas



  • Willkommen mein Schatz
    Frag mich zwar was Du mit dem größeren Polo hier machst , aber viel Spaß hier Lernst bestimmt ein paar verrückte hier kennen Und hier ists besser als im Golf3 Forum


    moin
    da ist er ja aus der whatsapp gruppe.
    willkommen hier im forum



    Herzlich Willkommen hier


    Raaaaaus! Lieber Golf spielen als Golf fahren
    Alles Spaß, moin Andy willkommen


    Moin

    Deinen golf hab ich im 3er Forum auch schon mal gesehen




    Kennen uns ja aus der whatsapp Gruppe


    Willkommen auch hier


    hi

    bist ja auch bei golf3.de angemeldet oder?

    mfg



    http://www.vwgolftreff.de/


    fast so wie hier


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Posts. Mir ist bewusst dass ich keinen Polo fahre aber werde demnächst den Polo von meiner Freundin JDsSarah auf VR6 umbauen. Um mir paar Infos zu holen und den Umbau zu schildern hab ich mich hier auch angemeldet. Außerdem sind viele Sachen beim Golf 3 und Polo 6N gleich, da kann ich bei technischen Dingen auch weiter helfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen