vw teilemarkt

Vorstellung und kontaktknüpfung raum hamburg

Frechdachs
  • Themenstarter

Guten morgen zusammen oder wie wir in hamburg sagen moinmoin

Ich bin marc 34 jahre komme wie oben schon gesagt aus hamburg bin was autos angeht ein spätzünder hab seit 3 jahren erst lappen und hab nun einen Polo 6n bj 97 1,4 l 60ps/44kw maschine gekauft und dacht vielleicht kann man hier im raum hamburg kontakte mit anderen polos hraubern knüpfen

Besitze leider keine garage zum selber schrauben dazu müsste ich dann in eine auto selbsthilfe und nur wenn mein kumpel mal zeit hat da ich kaum ahnung hab bisher aber lerne gerne dazu vielleicht finden sich ja ein paar die intresse an kontakt knüpfen in raum hamburg gemeinsam schrauben macht ja bekanntlich mehr spass

In diesem sinne freie mich schon neue leute kennen zu lernen

Mfg



Welcome! Grüsse aus Ohlsdorf.




Um Kontake in deinem Raum zu knüpfen wäre bestimmt das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • eine gute Gelegenheit.



  • Frechdachs
    • Themenstarter

    Danke für den tip schau ich gleich mal rein


    Moin Moin aus Elmshorn


    Moin aus Uetersen


    Moin Moin aus Ostholstein


    Nicht nur in Hamburg sagt man Moin Moin


    Hi, mein Polo Coupe 86c, Bj. 90 muss nach Unfall in die Werkstatt, Stossstange vorne, etc..., wohn in HH Mitte, Eilbek, komm auch nicht mehr weit damit...hat jemand nen Tip für eine Werkstatt, wär sehr dankbar, da mir jemand drauf gefahren ist, zahlt die Versicherung, hoffentlich


    Hi ,
    ich bin der Mike komme aus HH-Rahlstedt fahre seit kurzem einen Polo 86c Fancy Bj.1987
    ich bin älter als mein Polo , bin auch nicht so der Schrauber hab zwar den Flansch gewechselt ...aber ohne www. hätte ich es nicht hinbekommen....ER tantzt mir ständig auf der Nase rum hab März Tüv und bin gespannt , juckel regelmäßig zum Teileverwerter ... (verstehe überhaupt nicht wie ER 2012 Tüv bekommen hat wenn der 3te. Beckengurt fehlt ) erneuert wurden gestern : Vdd , Verteiler u. Finger , Kabel u. Kerzen ... ich weiß das kann ein kl. Mädchen ....egal ich hab Geld gespart und es macht auch Spaß .

    Aber ...nu ruckelt ER mit einmal ....wat kann dat sein HZ-Motor



    MfG.
    Der Mike



    DSCI0229.JPG
    DSCI0229.JPG

    Denn auch dir ein Herzliches Moin Moin

    Zitat:

    (verstehe überhaupt nicht wie ER 2012 Tüv bekommen hat wenn der 3te. Beckengurt fehlt )


    Bist du dir sicher das er kein 4 Sitzer ist? Und welcher Prüfer kuckt schon nach dem hinteren Beckengurt.


    Moin moin!


    Moin moin,

    aus Buchholz i.d.N.


    Moin , auch von mir aus Lübeck.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen