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Ventildeckeldichtung neu machen

Zitat:

Materialschwäche


Sollst die ja auch nicht wie bescheuert anballern....
Aber mach dir dann auch ne Plexiglasscheibe in die Haube, damit du die auch immer sehen kannst...

ahja und das brauchste auch noch... http://www.ebay.de/itm/vergoldet-gold-Wasserdeckel-VW-Golf-1-2-3-Polo-1-2-3-Corrado-Passat-/230847069383?_trksid=p5197.m2280&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D191%26meid%3D8629780920203855900%26pid%3D100068%26prg%3D1104%26rk%3D2%26sd%3D251257650337%26%26clkid%3D8629780856504378620&_qi=RTM1177962&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://www.ebay.de/itm/vergoldet-gold-Turkontakte-VW-Golf-1-2-Polo-1-2-3-Scirocco-Caddy-Derby-Jetta-/251232332332?_trksid=p5197.m2280&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D191%26meid%3D8629780920203855900%26pid%3D100068%26prg%3D1104%26rk%3D1%26sd%3D251257650337%26%26clkid%3D8629780856504378619&_qi=RTM1177961&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Jetzt mal ernsthaft. Wenn es schon schön aussehen soll. Nimm nen Deckel vom 6n. Lass ihn beschichten, (in deiner Wunschfarbe) und du wirst sehen, das es die richtige entscheidung war...

Der Gussdeckel bietet nur Vorteile, absolut dicht, Optisch gut anzusehen und auch nicht teuer....
Die Schrauben lässt dir dann auch beschichten.



Bei mir war mit den alten Schrauben alles tacko. Bei meinem Teilemenschen sind "elring"- Deckeldichtung und die Schraubengummis zusamm im Set.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich will das sie sich vom Schwarz abheben mir würde das Billige Kupfer Reichen, und die Alten Schrauben Lege ich eine Nacht in Verdünntes Essigwasser. Das habe ich auch schon mit alten Angesammelten Maulschlüssel gemacht Sahen aus wie außen Laden.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer schon mal damit Erfahrungen gesammelt ob das Gut ist, Will mir außer Hylomar was ich jetzt unterm Deckel habe,wenn mal wieder was ist auch Anderes Probeiren und schon mal ihn Legen.
http://www.ebay.de/itm/JB-WELD-STARKSTER-KLEBER-HITZE-SAUREBESTANDIG-NEU-OVP-/280615488804?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Leime&hash=item4155fc8d24&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


du willst deinen ventildeckel ankleben?!

Das ist der großte schwachsinn aller zeiten...

Benutze einfach eine normale dichtung mit etwas dichtmasse!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne.ne so ist das Nicht, der Ist schon Neu mit Hylomar. Wollte mal noch ein Paar andere Meinungen was noch gut ist. Weicon, Petec diese Namen sind hier auch schon gefallen. Denn jeder macht seine erfahrung, und bis jetzt ist alles suppi Dicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Habe heute die Letzten Schandflecken vom Vorgänger beseitigt. Und hoffe es ist gut geworden wer das Bild vorher gesehen hat und wie es jetzt ist, Bild hänge ich mit an. Durch meine Schichtarbeit habe ich Länger gebraucht als geplant, denn die Nächste Baustelle wartet schon.Muss den ganzen Blinkerautomat Wechseln weil der Hacken vom auf und Abblenden abgebrochen ist und da rein gefallen ist. Beim Blinken gabs ein Lautes Knacken, aber Blinker und nur Abblender konnte ich erst mal Notdürftig Löten.


Motorlackierung.JPG
Motorlackierung.JPG

einfach alles lackieren ist kein Murks?

Sieht ehrlich gesagt etwas Pfuschig aus .

Silicon Spray ist eigentlich das höchste der Gefühle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den Neuen Deckel in Schwarz gekauft, und habe mir dann 3X Schwarzen Motorlack 650 Grad+ Caramba Klarlack 650 Grad,und den Ganzen Grauen Siff Lackiert und mit dem Rest habe ich auch gleich noch den Luftfilter aufgearbeitet. Vom Profi Lacker bin ich Meilen entfernt, aber alles ist super Dicht geworden nach dem aus und um Bau. Mit den Drei Schrauben will ich noch was anderes machen von der Farbe mit einem Feinpinsel. Wollte ja Kupfer aber Vllt. sieht ja Silber auch gut aus.



haste das im dunkeln mittem stock gestrichen?
also schön ist anders, lackierte kabel, stecker und schläuche sowie den rostigen ventildeckel einfach so überzusauen ist kein bisschen schöner als ne siffende ölsardine - nur bekommt man öl einfach wieder runter ...
wenn man motorteile lackiert, dann klebt man endweder alles 100 pro ab oder lackiert es im ausgebautem zustand.
das war jetzt nur zeit- und geldverschwendung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin in den Sachen halt kein Profi, Wichtig war mir das er wieder Dicht ist. Und die Graue Zink Brühe weg ist, und auf den Kabeln ist der Klarlack Nebel beim Sprühen hängen geblieben deswegen Schimmern die so. Und die Zündspule war schon eine Schwarze. den Deckel hab ich so gekauft ist ein Neu Regenerierter, weil mein alter Verzogen war.


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