vw teilemarkt

Brauche mal eure Hilfe..Golf 3 Schiebedachmotor

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leute
Ich habe so ebend den SD-Motor vom 3Golf bei mir eingebaut ( Polo 6n1 Bj.98 ). Alles angeschlossen,aber der Motor klickt nur beim Betätigen des SD Schalter. es hört sich so an als ob der ja wie soll ich das beschreiben ich sag mal als wenn der Abschalten würde wenns zu schwer oder am ende ist. Das Passiert bei allen der drei knöpfe. Ich habe den Originalen Schalter mit Leuchte vom 3er verwendet. Wie kann ich denn Feststellen ob der Motor in der endstellung ist? Man ey alles funzt klasse von der beleuchtung her,nur der Motor klickt nur und hört dann auf zu klicken wenn ich den Schalter gedrück halte. Hatte schon bei Kampfkes reingeschaut,da steht drin das der Motor und SD auf Zu sein müssen. Kann es daran liegen? Bin jetzt ein wenig Überrand damit....von Hand kann ich den klasse durchdrehen mit Motor ( Imbus ) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Andy



gelöschtes Mitglied

    hast du ihn ausgebaut, angeschlossen und dann mal laufen lassen?


    Andyw8
    • Themenstarter
    Andyw8's Polo 6N

    Ja das habe ich,da hat er ganz normal gedreht. Bevor ich den Verbaut habe.



    gelöschtes Mitglied

      also schiebedach ganz zu machen. motor ausgebaut ganz zu laufen lassen und dann einbauen. dann sollte alles gehen.


      Andyw8
      • Themenstarter
      Andyw8's Polo 6N

      oki,dann werd ich das morgen nochmal alles ausbauen. Gruß Andy

      Update....So grade nochmal alles auseinandergebaut. dabei ist mir aufgefallen das der " Verschluß " für den Imbusschlüssel nicht geschlossen war.....jaja dann klickt der Motor nur.....Verschluß wieder verschlossen,kurzen Probelauf machen lassen fährt jetzt an,funzt schonmal...freu.....morgen bring ich den in Endstellung ( Ausgebaut ) und baue wieder alles ein und hoffe es wird dann funzen......ich denke schon. Gruß Andy


      gelöschtes Mitglied

        jap wird am verschluss der notbetätigung liegen.. hatte damals das gleiche problem


        Hallo ,
        Habe auch grade ein Problem mit einem defektem Schiebedach...

        Passt ein komplettes Glas Hubdach von einem Golf 3 in einen 6N ?

        Danke für Infos.

        Gruß


        Weiß jemand ob ein Golf 3 Schiebe Dach in den 6n passt ?

        nein ?

        Keiner ?


        Andyw8
        • Themenstarter
        Andyw8's Polo 6N

        Hi Leute
        So ich hab jetzt nochmal alles Ausgebaut.....den Motor in Endstellung gebracht und auch das Schiebedach. Danach alles wieder zusammengebaut und siehe da....nach der verdrahtung läuft alles einwandfrei. Plus habich als Dauerstrom angeschlossen ( Rot/Schwarz ), Masse,und das Schwarz/Weiße hab ich an Zündungsplus angeschlossen damit die Beleuchtung fürs Schiebedach nicht ständig an ist. Gruß Andy



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen