vw teilemarkt

Welcher Motor passt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Wir sind neu hier!
FAhre selber 3clios und mein schatz einen 99´er polo 6n mit 1.0L maschinchen!
nun mein anliegen!
würde demnächst gern nen neuen motor bei ihr reinpflanzen!
bekomme ich den 1.9l TDI vom 3-er,4-er oder passat da rein?

Mfg tobi und sabsi



gelöschtes Mitglied

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Zu deiner Frage,

    Also ich sag es mal so,passen dürfte er schon mit ein wenig zeitaufwand aber einfacher wäre es doch einen 16V oder GTI rein zu machen oder nicht?

    Gruss Tobi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja schon, aber sie ist vielfahrer und möchte einen tdi und ich persönlich bin von tdi motoren auch sehr angetan da ja zb der 1.9l tdi auch im seat verbaut wurde und den bin ich ne zeitlang gefahren und der ging wie die sau!
    da dann noch nen chip drauf hinten das endrohr unsichtbar machen und ich denk das sieht dann schon geil aus und geht vor allem wie hölle und braucht dazu wenig billigen spritt, was meint ihr was man da alles so machen müsste um das hinzubekommen?

    T



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    /
    /
    | |
    | |

    WASN DAS JETZT


    gelöschtes Mitglied

      Ahja jetzt habs verstanden

      Also was da genau geändert werden muß weiß ich jetzt nicht,aber ich kenn jemanden der das schonmal getan hat,werde den mal fragen und schick es dir dann......

      Naaaa dann schau ich mal nach...

      P.S.: Hättet ihr eigentlich mal lust auf so ein Treffen ?

      Falls ja dann schreibt euch in dem Forumbeitrag rein......

      Hier der Link
      http://www.polotreff.de/html/forum..._f09_199.html

      Gruss Tobi


      gelöschtes Mitglied

        Keine Ahnung


        gelöschtes Mitglied

          Ui ui ui... hier sind wieder ein paar probs.

          Hmm....schon komisch....

          Naja, ihr bekommt das schonwieder hin...

          Gruß Micha


          gelöschtes Mitglied

            @ micha

            Wieso wir,keine Ahnung was das für fehler sind

            Grashalm sagte gestern schonmal das die fehler ab und zu kommen weil er was falsch programmiert hat......komisch.....

            Hoffe das mein PC gleich net explodiert


            öhm, doch



            gelöschtes Mitglied

              hehe


              Wegen dem Motor, machbar ist alles, es gibt ja auch 6N mit VR6-Machine, kommt halt immer drauf an ob sich der Zeitaufwand lohnt. Wieso holst dir nicht nen Dieselpolo?!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen