vw teilemarkt

NZ startet nicht mehr

biggruhn
  • Themenstarter

4 Stück Sind im fußraum



Zitat:

oder das starterrelais(19) gescheckt. Vllt. kann man das Relais mal durch Messen, aber die Werte weiß ich auch nicht genau.


Wie schon gesagt ist das Relais 19 das Wisch-Wasch-Intervallrelais. So etwas wie ein Starterrelais gibt es beim Polo nicht.
Ich habe das jetzt schon einige Male von dir gesehen, daß du hier hilfesuchenden Usern irgendeinen Schwachsinn erzählst. Wenn du keinen Schimmer von Autos hast, dann hör einfach auf hier so einen Mist zu verbreiten.


biggruhn
  • Themenstarter

Ich weiß Auf jefenfall nicht mehr Was ich machen soll es gibt nichts mehr Zum austauschen



Ich wollte am Anfang wissen ob er läuft wenn du Bremsen Reiniger rein sprühst? Hast du das mal getestet? Also Luftfilterdeckel öffnen und in den luftmengenmesser rein sprühen. Starten. Kommt er da? Oder pufft er evtl. zurück in den Luftansaugschlauch oder tut sich nix?


biggruhn
  • Themenstarter

Nee da geht er auch Nixht an passiert einfach garnichts


Zu dem Thema ist jetzt hier schon soviel geschrieben worden. Ich weiß gar nicht mehr , ob schon defekte Masseanschlüsse von der Batterie zur Karosserie und GetriebeMotor erwähnt wurde. Oder vielleicht auch noch ein defektes Motorsteuergerät.


biggruhn
  • Themenstarter

Nee da geht er auch Nixht an passiert einfach garnichts


biggruhn
  • Themenstarter

Kann es vllt auch am zündschloss liegen Das er nicht angeht


gelöschtes Mitglied

    Davon bin ich ausgegangen, und anscheint war die 19 ein Trugschluss meiner seits. Dann mach ich mal lieber Urlaub.



    0154b1aa88867a65d86b
    0154b1aa88867a65d86b

    ist doch auf den bildern ganz klar zuerkennen, dass die ganz woanders sitzen als das 19er .

    Naja, schönen Urlaub..................


    gelöschtes Mitglied

      Ja habs hat durcheinander gebracht, ob innen oder Außen im Motorraum. Inter hat da die Bessere erfahrung, Bin davon ausgegenen wie bei diesem Modell VW POLO (6KV2) da es bei Darparto Stand, das es ein Start Relais hat Sorry Polo ist hat nicht Gleich Polo wenns um Teile geht.


      Gibts ja nicht, dass alles was die User geschrieben haben, nicht funzt!

      Sehr merkwürdig!

      Du kannst aber den Zündanlassschalter mal tauschen, oder wenn es dir zu viel fummelarbeit ist einfach das ganze Zündschloss.....aber sei 100%ig sicher, dass das "neue" Zündschloss funzt!

      Gruß


      Wenn die ZKD zwischen den Zylindern durchgebrannt ist hat man dort keine Kompression und er startet nicht mehr. Allerdings merkt man das vorher am unrunden Lauf und das er oft nicht auf allen Zylindern läuft im standgas und beim höher drehen alle Zylinder angehen. Wie war das am Anfang bei dir als er noch lief?


      biggruhn
      • Themenstarter

      Hört sich an Wie bei Mir Meine Dichtung ist Aber erst 2 Monate alt


      Achso? Welche Marke hast du verbaut? Erläutere mal kurz deine Vorgehensweise. Nachher ist dort ein Fehler passiert. Wieso hast du die Dichtung überhaupt gewechselt?


      Achso? Welche Marke hast du verbaut? Erläutere mal kurz deine Vorgehensweise. Nachher ist dort ein Fehler passiert. Wieso hast du die Dichtung überhaupt gewechselt?


      biggruhn
      • Themenstarter

      Wurde bei Vw geweckselt


      gelöschtes Mitglied

        Sind auf der Rechnung von Vw-Werkstatt Teilenummern aufgeschlüsselt daran kann man auch Sehen was verwende wurde.


        Nee. Dann wird das schon passen. Miss trotzdem mal deine Kompression.


        Der Beitrag ist zwar schon Jahre alt aber das Problem hatte meiner "zum Glück" auch.
        Schlüssel auf Zündung.. nichts.
        Weder pumpen noch irgendwas anderes war zuhören.
        Vorbesitzer alles durch gemessen, am verzweifeln.
        Dann war er meiner für 60€ und ich hab nur die 6 polige Zündspule getauscht... die war im eimer.
        Dann war alles normal. Motor lief.

        Gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen