vw teilemarkt

Exip Felgen auf dem 6n/6n2 ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine Frage und zwar hat jemand Erfahrung mit Exip Felgen?
Bzw wie diese auf dem Polo 6n oder 6n2 aussehen? Würde mich mal interessieren wenn einer Bilder oder sowas hat. Habe zwar in der Gallerie geschaut und auch bei Google aber null gefunden :(
Handelt sich um diese Felgen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich kann dir morgen wohl mal Bilder machen wie so ähnliche auf nem roten 6N aussehen.

    Sollen die auf deinen im Profil?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich will mal schauen wie die aufm 6n2 aussehn



    Also bei deinem werden die nicht ausssehen.
    Kann ich dir schon sagen...

    ich hab die auch auf ein paar Polos drauf gesteckt.
    auf dunklen Autos sah das nach nix aus, weil das alles zu dunkel gewirkt hat dann.
    Und du hast deinen ja vom Tuning her recht ich sag mal "neumodisch" gestaltet mit Schürzen etc.

    Wenn du jetzt nen Wagen auf Oldschool machen möchtest, dann würden die sicher nicht schlecht aussehen.


    Aber ich mach nachher mal n Foto


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann wird es wohl doch auf die WRD Mesh hinauslaufen


    hier das Bild....

    nicht wundern die Reifengröße ist vom Passat


    07072013340.jpg
    07072013340.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen