vw teilemarkt

Will neues Autoradio, und suche eins mit schlichtem Design?

19Polo83
  • Themenstarter
19Polo83's Polo 6N2

Hey Leute,

ich suche ein neues 1DIN-Autoradio, was schlicht schwarz, Bluetooth, USB-Rear und im Idealfall blau oder rötlich beleuchtet ist, kein Doppeldin oder Discobeleuchtung
und Preis bis 150€

Hab mir das Pioneer DEH-8400BT und das MVH-8300BT angeschaut, das zweite wirkt etwas klobig.

Habt ihr noch Tips?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ein konkretes Autoradio kann ich Dir zwar nicht empfehlen, dafür eine super Seite, welche sich für die Evaluation hervorragend eignet. Durch Eingabe der gewünschten Geräteeigenschaften kannst Du Suchresultate gezielt eingrenzen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • > Auto / Navigation > [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • > dann Auswahl treffen.


  • also ich hab das hier im Einsatz und bin sehr zufrieden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Bluetooth Kopplung hat mit meinem ehemaligen Desire HD und jetzt mit einem Nokia Lumia ohne Probleme funktioniert, mit Zugriff auf Kontakte, SMS und Anruflisten direkt vom Radio aus. Freisprechen funktioniert auch super. Eventuell hilft dir das weiter. Hat halt Front-USB, ist aber praktisch wenn man mal die Sticks wechselt.



  • Also bei schlichten schwarzem Design bist du wohl am besten mit nem JVC Chameleon beraten.

    ABER: Die alten Modelle (KD-LX...) können kein Bluetooth und USB bieten. Dafür aber einen AUX Eingang und ne rote Tastenbeleuchtung.

    Die neuen Modelle (z.B. KD-AVR44) sprengen wohl dein Budget, warten dafür aber mit Bildschirm, Bluetooth, USB, wählbarer Farbe für den Hintergrund und blauer Tastenbeleuchtung auf...


    Habe ein JVC KD-AVX20.

    Das ist sogar im Betrieb komplett schwarz wenn du willst und macht nu licht wenn du mit den Fingern hin kommst. Weis nicht obs das neu noch gibt.


    Hat nen Chinch Eingang sowie USB kabel hinten raus für'S Handschuhfach


    19Polo83
    • Themenstarter
    19Polo83's Polo 6N2

    Hab nun das Vorgängermodell vom Kenwood KDC BT61U also das BT60U drin, denn von der Optik und der matten Farbe passt es echt in einen 6n2, das neue BT61U ist glänzend und daher habe ich mich für den gebrauchten Vorgänger entschieden, welcher nun wirklich nicht schlechter ist und gut Ausstattung besitzt.

    Schalter und Display in rot passend zum Rest der Mittelkonsole abgestimmt, sieht gut aus, bin zufrieden.

    Wer kein DoppelDin möchte wie ich, denke ich ist damit gut beraten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen