Bekannter von mir
Nachdem die Feiertage mit gefühlten 5kg mehr hinter sich gebracht wurden,habe ich mich heut mal der Frontstange angefangen zu widmen!
US Sidemarks Golf 4 wurden in die Stoßstange angepasst ,leider ist die Golf Leiste ca 3cm Breiter somit passen die Begrenzungsleuchten nicht in die Polo Leiste!Und Original gab es sie nicht.
Löcher von den Nummernschildschrauben wurden verschlossen,als nächstes wird die Leiste von dem Nummernschildausschnitt befreit
Bei den Bildern denk ich irgendwie das es geil aussehen würde, die seitlichen lufteinlässe zu cleanen, aber die nebler da zu lassen
Steht da nen Jetta oder nen 2er mit Jetta Front?
Mehr Bilder :P
Schaut gut aus
@ Rocco
Bitte
siedemarks sehen super aus
und das jetta taxi ist ja mal mega geil *.*
Zitat:
@ Rocco
Bitte
Erstmal bleibt der 16V völlig ausreichend!
Da aber alles vom Setup für einen anderen Motor umgebaut wurde/wird könnte es also passieren das irgendwann mal was anderes reinkommt!
Zum Abschluss des Jahres war ich heut nochmal fleisig!
Stoßleiste vorne Nummernschildvertiefung gecleant
Embleme sind nun auch in Schwarz vorhanden!
Das nimmt ja richtig form an ich bin begeistert das mit der Haube ist zu Geil könnt ich mir auch vorstellen gibt es eigentlich Carbon hauben für den 6N
Klar, wenn man sie laminiert ( oder es laminieren lässt ). Aber ne laminierte kann ja nix ; D
es gibt für den 6n auch schon fertige gfk hauben die carbonlaminiert sind
Wie hast du die Nummernschildaussparung gecleant?
Durch plastikschweissen, sieht man doch.
Ist klar! Ich hätte gerne gewusst wie es funktioniert?
Gab auch für den 6N2 eine Carbonhaube aus CFK/GFK sowie für den 6N beide werden aber nichtmehr produziert!
Ja Leiste geschnitten und dann mit Plastik aufgefüllt und verschliffen
Aktuell warte ich auf meine Haube,Sommerreifen und die beiden Vordersitze,das sich durch die Feiertage wohl alles verschiebt...
Habe gestern eine Neue Tür ergattert ohne Beulen und Sonstige Beschädigungen,sobald der Polo wieder auf Reifen steht bau ich diese dann um,da der Vorbesitzer wohl mal einen kleinen Streifschaden auf dieser Seite hatte(Tür sehr Wellig und 30x30cm Spachtelfleck,Kotflügel war vom Zubehör und Spiegel leicht beschädigt)
Aber die To Do Liste ist lang! :(
Felgen wurden probeweise montiert,in diesem Zuge habe ich das Gewindefahrwerk nochmal ausgebaut und bis Gewindeende gedreht und die Begrenzer auf ein Minimum Reduziert...
Fazit...Hinten absolut okay,vorne leider nicht zufriedenstellend!
Ein kurzes KW muss her,,,bevor ich das aber bestellen werde müssen die Radläufe erstmal angepasst werden...
Eine Recaro Konsole konnte ich in ebay günstig ersteigern,fehlt noch die Beifahrerseite
uff, das reicht die hinten? da hab ich aber mehr von dir erwartet
schau doch mal bei yeallow, da bin ich auch stark am überlegen. damit kommt man wiklich TIEF und das zu einem preis der noch in ordnung geht.
aber da musst du wirklich noch was machen, ich bin etwas enttäuscht
Gefällt mir super...
Sieht gut aus!
Sauber!
Hast du jetzt schon nen KW Gewindefahrwerk drin?
Wenn ja schick es doch einfach so gepfeffert die überarbeiten dir das.
Hi,
was macht " gepfeffert " genau ? .. Machen die das nur mit KW Fahrwerken und .. "muss" man die da kaufen ... ?
Oder schriebt man hin..
Hi, habe das Gewindefahrwerk xyz , könnt ihr mir das kürzen ... ?
Gruß
die machen nur kw made by gepfeffert.
ob sich das lohnt das vorhandene kürzen zu lassen weiss ich nicht.
es werden kürzere patronen verbaut, die kolbenstange und das gehäuse gekürzt.
watte im moment noch aufn angebot von gepfeffert.com
bei nem h&r 110mm liegt man beim 6n1 ca bei 1400€
Jap das fahre ich in meinen 9n3.
Sau geile Fahrwerke sind das
Hab schon mitm Andy im Vorfeld geschrieben...Originale KW kürzt er nicht ich kann nur die Gepfeffert Version kaufen!
Anfrage an Yeallow ist raus...mal abwarten!
hab heute ne antwort von denen bekommen. 799€ kostet das yeallow shortcut fürn 6n1
hab am mittwoch die HU nicht bestanden weils der polo zu low ist. und das obwohl ich 1,5cm höher als im sommer bin