Anderer Topf?
Ein bisschen ging es weiter....
Bremsscheiben für hinten habe ich mal rausgekramt 280mm G60 Innenbelüftet,Anlagenkabel wurde verlegt und auf diesem wege die Pfusch Verlegung des Vorbesitzters beseitigt!
Porsche GT3 Sitze mit Vollcarbonschale endlich mal für einen bezahlbaren Kurs bekommen!
Kommen dann in nächster Zeit zum Sattler
Motorhaube wurde auch zum Carbon laminieren abgegeben
hammer geil!
nach ein bisschen recherche im golf1 und touri forum hab ich auch rausgefunden wie du das mit den 280 auf der HA machen willst. aber der 6n2 hat ja die radlager nicht in den scheiben wie der 6n
allerdings sagen die meisten dass die HA damit total unterfordert ist. aber dir kommts wohl eher auf die optik als auf die performance an.
könntest du dann nicht auch 4 kolben porsche sättel hinten fahren?
Beim 6N2 geht das fast genauso wie beim 6N...da die Radnabe schon vorhanden ist muss der Satteladapter einfach angepasst werden!
Denke mit der Bremse hinten ist das völlig ausreichend
Die hässlichen Sitze aus Facebook? und bezahlbar? Du spinnst :p. Finde die überhaupt nicht schön, erinnern mich irgendwie an spaceshuttle
. Aber haube klingt gut.
Echt geil die Sitze!
Bei mir idt andersrum, ich finde diese carbonzeugs übertrieben aber die sitze sind geil, wobei ich mich frage wie die im polo aussehen, nicht das die oben fast zusammenstehen, ist auch doof.
@simon nein sind nicht die aus Facebook
Die hast du dann gegen den christstollen getauscht :p
Ja...musst aber nochn Luftfilterkasten drauflegen,nur den Stollen wollt er nicht :x:x:x:x
Der übrigends immer noch nicht hier ist :p
Ich mag christstollen ^^
Ja, aber der chris isst den selbst :/
Sehr Nice.
Wird bestimmt FETT
Gruß Sven
Am Polo wurde heute weitergebaut,Spurplatten angeschliffen und Mattschwarz lackiert!
Meinen alten Ausbau vom Polo 6N habe ich angefangen in den 6N2 zu bauen,leider ist der Kofferaum doch nicht so gleich wie ich das dachte...somit muss ich neue Deckplatten anfertigen und diese NEU beziehen
2nd hand ist ja auch nix :p.
Sagt grad der der den Polo von mir gekauft hat...
Second Hand is nix
Und den Ausbau hab ich ja selbst gebaut
Ich wollte mal so nett sein und dir die bude abkaufen, damit du deinen 1.8t umbau machen kannst:p , damit du nicht auch noch deine omi verkaufen musst :p
Heute wurde wieder kräftig am Polo gewerkelt!
Ausbau ist nun fertig,
Golf 4 US Sidemarks sind zum Einbau eingetroffen,
GT 3 Sitze provisorisch mal in den Polo gestellt und für gut befunden,
Käfig Vorderteil mal reingestellt und so wie das ausschaut bin ich guter Dinge das es passt!
Radbolzen Matt Schwarz lackiert
Die sitze sind genial ... Hab immer noch in erinnerung an deinen anderen roten polo mit dem schwarzen Airbrush der war klasse wie der umbau den du gerade machen tust.
bekommt man solche vollschalen eingetragen?
Endlich traut sich einer mal mit den Golf 4 Sml, nicht wie eine andere Person
warte ab bis er das liest
Heute konnte ich die Haube vom Polo wieder holen!
Beim Anblick läuft mir die Sabber ausm Mund ,geschliffen habe ich sie heute dann noch jetzt ist Sie fertig zum Klarlacken und die Seiten werden dann Glanzschwarz!
Zudem wollte ich dann Wissen ob der Käfig nun passt...also mal angefangen das Grundgestell einzubauen...Leider hatte Wiechers dann doch Recht..er passt definitiv nicht,hinten passt es und vorne dann am Verbinder nicht :'( also muss ein Neuer Käfig her
Motorhaube sieht sehr gut aus Kann ich die nachher abholen und es bei mir einbauen?
Wo hasde des Teil her
Wurde laminiert...!
Und muss jetzt dann noch zum Klarlacken
Selber gemacht?