So vorhin das linke Domlager getauscht das mir beim FW Ausbau einfach in 2 Teilen entgegenkam,
FK noch ein wenig modifiziert und jetzt kann sich das ganze sehen lassen!
Die Kotflügelinnenecken vielen mir dann auf der linken seite noch zum Opfer da das Rad ein wenig Platz brauch...
Fahrwerk wird anfang nächsten Monat noch gekürzt sodas ich wieder Vorspannung habe!Brete Backen gibt's dann natürlich auch in dem zuge...
Verstellbare Domlager habe ich heute in Auftrag gegeben
Morgen kommt der Dellendrücker und beseitigt den Hagelschaden auf dem Dach sodas es Vollgas weitergehen kann!
na geht doch! so sieht das schon besser aus! was haste gemacht?
@reaper: wer fährt denn so zur HU. da kokmt man doch garnicht aufn bremsenprüfstand bzw über die grube
hast du die niedrigen konsolen?
Niedrigen Konsolen?
Nun stehts doch nett
Gute Arbeit Chris
Was hast du gemacht?
Hast du den oberen Verstellring rausgemacht?
Es gibt die recaro konsolen in normaler und niedriger ausführung! Mit den normalen + sitze mit seitlicher befestigung, kommst du mit der höhe normal nicht hin, das wird zu hoch...
Hattest du dich da vorher erkundigt?
Wenn es die recaro konsolen mit der nummer 8578-17 bzw 8578-27 sind, dann passt es so nicht denke ich...
Müsstest dann wiechers oder sparco konsolen holen, quasi starre konsolen und verstellung über laufschienen und an die laufschienen dann die seitlichen adapter
Die Felgenwahl hat mir erst nicht so gefallen aber jetzt am Auto mit der entsprechenden Tiefe machen die Felgen richtig was her
Weiter so!
Hab Fahrerseite eine Niedrige Konsole!
86 18 17
Beifahrerseite bin ich auf der suche...
Sind mit seitlicher Befestigung...kann mir nicht vorstellen das ich soviel Höher komme...kommt ja nur noch ne Schiene drauf die dann ca 2cm aufbaut...und so hab ich zum Himmel bestimmt 30cm Platz
Wenn du die niedrige hast, dann passt das ja
Mit den normalen kommst du definitiv zu hoch, hol für die andere seite auf jeden fall auch die niedrige
Die Tage wurde der Polo Beulenfrei!
Hatte ihn ja mit Hagelschaden gekauft,am Montag war dann der Dellendoc da und hatte sich dem ganzen angenommen.Aus wir drücken das Dach,wurde dann weil er im Wahn war...Dach,beide Seitenteile und beide Türen
Preis blieb der selbe
Also absolut Beulenfrei nun!
Beifahrersitzkonsole ist auch eingetroffen,die muss ich nur noch abholen,Sitze sollen laut meinem Sattler heute auch fertig werden!
Hey wie hieß der Typ?
Bitte pn, sieht von hinten so aus wie einer von den beiden die bei uns den Sommer verbracht haben, weil bei uns ja 60 Autos in der Firma richtig fritte waren
Ich finde die Farbkombi obergeil.
Passt zu 100% und die tiefe ist auch geil
Geschenke kamen heute noch
wie siehts mit dem käfig aus? haste da schon nen neuen bestellt? alu oder stahl und farbe?
gefällt mir bis auf die felgen sehr gut , bin auf die sitze gespannt
Käfig habe ich mir einen KV machen lassen,aber bisher noch nichts geordert,das wird auch das letzte sein was kommt!Erstmal müssen jetzt Bremse hinten umgebaut werden da ich vorhher die Radläufe nicht machen kann
hinten musst du was an den radläufen machen?
Aktuell ist der Polo VA/HA so nicht fahrbar,klar vorne werden die Radläufe noch aufgetrennt und hinten gezogen und die Kante wieder aufgesetzt
okay krass. hätte ich nie gedacht dass man bei ner 7x17 felge hinten was machen muss.
mit original kante ist top, ich bereue es so dass die bei mir nicht mehr vorhanden ist.
hier übrigens mal die preise die ich in erfahrung gebracht habe:
h&r deep 110mm ah exclusive: 1399€
h&r deep 110mm k-custom: 1449€
kw v3 made by gepfeffert inkl. verstellbarer domlager: 2290€
yeallow shortcut: 799€
Ich lasse mein KW kürzen,hab da jemand an der Hand der das machen kann
Lowtec Mega Low ca 599€
kannst du mir sagen was bei lowtec verbaut ist? oder ist das dann son mega ranz lowtec ebay schrott?
bei yeallow ists ein gekürztes fk königssport also koni dämpfer technik
was heisst bei dir kürzen? rebound einsetzen oder kolbrnstange, gehäuse und kürzere patronen?
Ja Patrone und Kolbenstange wird gekürzt sodas die Feder wieder Vorspannung hat
wieder ein top Projekt, muss sagen deine Gti's waren mit ein Grund warum ich mir auch ein angelacht hab
mfg stefan
Ohne Worte ich lass die Bilder für sich sprechen
Originale Sitzbezug auf Schalensitz ist wirklich geil
So hätte VW auch im GTI anbieten können...
Hammergeile Sitze mit dem originalen Stoff. Einzigartig
Daumen hoch
Weiter so.
ich selbst, hätte wohl einen bezug von nem neueren gti modell gewählt oder leder...
aber ich muss sagen, die idee in dem damaligen stil zu bleiben ist echt klasse und wenn die rückbank drin bleibt, passt es natürlich perfekt!
also alles in allem mal wieder ein geiles projekt!
und fakt ist...ich bekomm dieses jahr auch noch so ein GTI , aber wohl den 6n...aber leider schwer was gutes zu finden :(
Klar bleibt die Rückbank erhalten!Soll halt alles so dezent wie möglich werden.So das es eigentlich auf den ersten Blick nicht zu sehn ist
wann baust du die sitze ein? bin mal gespannt, wie es mit der höhe passt
1ner is doch schon drin!