vw teilemarkt

Teilbezeichnung/Ersatzteil gesucht

Polo6nFahrer
  • Themenstarter

Hi Leute das hier ist mein erster Beitrag, deshalb kenne ich die Regeln für einen neuen Thread nicht wirklich. Nichts desto trotz hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte vor ein paar Wochen einen kleineren Unfall mit meinem Polo 6n Bj 99 und dabei ist dieses Teil, welches ich im Anhang markiert habe zerbrochen. Leider weiß ich nicht mal die genaue Bezeichnung für dieses Teil weshalb sich ein Ersatzteil schwer finden lässt.



203244708-w988.jpg
203244708-w988.jpg

gelöschtes Mitglied

    Grillblende..


    Polo6nFahrer
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Antwort.
    gibt es nen Online Shop wo man die neu kaufen kann? Der Wagen ist in sehr gutem Zustand, deshalb wärs schade wenn man da n ausgeblichenes Teil einbauen würde.



    selbst wenn du die "neu" kaufst musst du sie noch lackiereb lassen.

    also ab zum schrott und eine holen. entweder in wagenfarbe (lp3g flasch rot) oder halt lackieren lassen


    Polo6nFahrer
    • Themenstarter

    Ja, das hatte ich schon befürchtet..
    denn werd ich da mal vorbeischauen und mir eine holen.
    Ich bin nebenbei gesagt echt beeindruckt von der schnellen Reaktionszeit der Mitglieder hier, vielen Dank


    findest du in massen auf schrottplätzen da LP3G wie Sand am Meer lackiert wurde ..

    Und selbst wenn du eine andere Farbe findest kannst du den Farbton sehr gut mit der Dose lacken

    mfg


    lach.....

    das penetrante tornadorot....ist genauso nervig wie das schlüpfa-grün


    LG


    da lob ich mir mein dragongreen


    Jaaaaa....dragongreen macht aus nen 6n schon ne augenweide......fand das beim 86c style schon immer fastzinierend......und die 75 ps'er im 6n waren auch ausreichend in verbindung mit den einteiligen stossis und den kleinen dezent-eckigen neblern ......komplettrote rückleuchten und vlt etwas klarglas vorn und den boden etwas näher mit schmidts oder klassischen bcw's und alles ist chic


    Aber nen gut gemachter und dezent gehaltener e-plus grüner 6n kann auch gut aussehen....nur beim rot sagt die liebe sonne gern : ich leg dir nen schleier auf^^



    naja so extrem wird's bei mir nich^^

    n bisschen tiefer (35mm) und noch schöne alus
    evtl Auspuff
    scheinis und rülis sind ja bereits gemacht


    ...na man darf ja nicht vergessen dass das auch nen kostenfaktor ist und manchmal einem der liebe vw-gott die teile quasi in die hände spielt.....und meistens nicht ......also immer nach eigener fasson

    LG


    1. das ist kein tornadorot (ly3d) sondern flash rot (lp3g)

    2. das ist alles andere als einfach zu lackieren (glaube es gibt so um die 12 verschiedenen farbtöne, triff mal den richtigen )

    3. dragon green ist noch schwerer zu lackieren dank metallic und leichtem pearl effect

    4. wenn flashrot gut gepflegt ist, dann ist es einer der besten farben überhaupt








    Ich hatte genug spass bei nem s-line von nem kumpel - und selbst wenn du die richtige kennung hast gibt es dennoch jahresabhängige farbnuancen ab werk die ins blau gehen bzw gelb .....bei mir kommt rein aus geschmacklichen gründen kein rot - nur wenn es sein muss auf die bremssättel

    Alle farben haben ihr für und wider - ich weiss aber auch dass du bei nem 15 jahre altem auto mit der originalen rezeptur des auslieferlackes nen geflecktes kalb vor dir hast bei nacharbeiten .... was bei deinem heissgeliebten rot noch verstärkter ist als bei nem metallikschwarz oder -blau......das können wir der guten liebe sonne danken ....ich möchte keine unilacke mehr haben - die sind mir zu ungeschützt......

    LG


    also zum thema flashrot :P mein kleiner ist flashrot und ist dieses jahr 17 jahre alt geworden und hat den ersten lack ..steht da wie neu
    bisher kam immer die frage was des lackieren gekostet hat und wenn dann die antwort kam "is immernoch der erste lack" is immer die kinnlade am boden
    kein rost und glatt wie nen babypopo
    für mich die geilste farbe am polo

    ich find den effekt geil wenn er am abend unter einer leuchtenden laterne steht einfach göttlich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen