vw teilemarkt

Wer fährt GK Motor mit 40er Webern?

GTDriver
  • Themenstarter
GTDriver's Polo 2F

Hey, habe auf mein GK Motor im Derby 40er Weber verbaut und einstellen lassen!

Nun mein problem der läuft net so wie er soll! gestern mal alle düsen usw rausgeschraubt un siehe da alles viel zu klein!

kann mir jemand die bedüsung verraten mit der er gut läuft?!?

wäre echt super



Was hast du aktuell für ne Bedüsung drin?


GTDriver
  • Themenstarter
GTDriver's Polo 2F

weis ich jetzt grad nicht auswendig sin aber zu klein das weis ich!



victor günter in köln kann dir bestimmt weiter helfen


was war denn drin? mischrohr, haupt-, luftkorrekturdüse, etc?


Also ich versteh zwar meinen Vorredner nicht, aber ich würde sagen versuchs mal mit den G60 Düsen die grünen. Sollen nen guten Ds haben.


Björn das War passt so net^^


Zitat:

Also ich versteh zwar meinen Vorredner nicht, aber ich würde sagen versuchs mal mit den G60 Düsen die grünen. Sollen nen guten Ds haben.


made my day


@ TE....

wo hast du denn den Motor einstellen lassen?
Normal können die dir das doch sagen bzw. abstimmen.
Oder warste in ner normalen Werkstatt einfach !?




jetzt weiß ich, weshalb meiner keine 200PS hatte! Ich hätte in die Weber EV 6 statt EV 1 machen sollen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen