vw teilemarkt

Schwammiges Fahrwerk nach 3 wochen standzeit

HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

Sersen liebe Pologemeinde,

ich hab mir vor ca. 3 wochen einen G40 zugelegt, wie ich den probegefahren habe war alles ok mit dem fahrverhalten. Dan war er ca. 3 wochen bei meinem onkel in der Scheune gestanden, hab in letzte woche angemeldet und des fahrverhalten ist fürn arsch jetzt -.- is richtig schwammig als würde man auf wackelpudding fahren. Zur Info es ist ein 60/40 Autotechnics fahrwerk verbaut und es sind 6,5 und 8 x 14 Steffan BCW mit 195/45 R14 verbaut. Wisst ihr vllt was das sein könnte? Danke für jede antwort



Luftdruck ?
Billige Öldruck Dämpfer die bei wärme den Geist aufgeben


HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

Luftdruck liegt bei 2,8 Bar und die dämpfer sind auch von autotechnics



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Billige Öldruck Dämpfer die bei wärme den Geist aufgeben


    Hätte ich diesen Text geschrieben dann hätte ich gleich die F. halten können aber danke so was über höre ich im Sicherheitsdienst.


    HaniBunny93
    • Themenstarter
    HaniBunny93's Polo 2F

    ob autotechnics ne billig marke is weiß ich leider net so genau, aber bevor ich den G40 gahabt habe, hab ich nie was von der marke gehört


    gelöschtes Mitglied

      Gasdruck sind schon etwas besser, kannste die Jetzigen etwas härter stellen oder sind die Schon auf der Härtesten Stufe.


      HaniBunny93
      • Themenstarter
      HaniBunny93's Polo 2F

      kann ich leider nicht einstellen, aber ich kann sagen des fahrwerk ist brett hart, da merkst du jeden kieselstein auf der straße


      gelöschtes Mitglied

        Okay dann wird es nicht nur an den Dämpfern selber liegen, könnte auch spiel im Domlager sein das Die Etwas Spiel haben. Das Wäre jetzt ne Vermutung?.


        HaniBunny93
        • Themenstarter
        HaniBunny93's Polo 2F

        die ham ma erst nachgezogen die domlager hinten wie vorne



        Was ist mit Stabi und Quelenlkern die würde ich mal überprüfen !
        muss nicht gleich das fahrwerk sein und Autotchnic ist meine ich
        TA-Technix und die Führen gasdruckstoßdämpfer im SPortfahrwerk


        HaniBunny93
        • Themenstarter
        HaniBunny93's Polo 2F

        Ich fahr morgen in die werkstatt auf die bühne und schau mir des mal von unten an, dan seh ich es ja


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen