vw teilemarkt

Suche Einbauanleitung für Mfa im 86c

bebla18
  • Themenstarter

Hallo

ich suche Einbauanleitung für MFA (multifunktions anzeige) im polo 86c.
in suche funktion hab ich leider nichts brauchbares gefunden -


danke in voraus



ich schliesse mich mal an.


Hi
in meinem 86c (kein 2F) habe ich MFA
Habe einen Tacho vom Golf 1 Cabrio der tacho passt plug& play musst nur einen anderen Wischerhebel haben vom golf 1 z.b. und ein paar kabel ziehn

Ich habe einen Kompletten kabelbaum mit sensoren vom Schrott geholt

Läuft alles bis auf die Verbrauchsanzeige weil die ja für einen anderen Motor ist
Gruss



Wenns um Deinen 2F geht udn Du mit MFA das Komiinstrument meinst, das unterstelle ich mal dann ist das relativ einfach.

Ich hab das nun schon ne Weile nicht mehr gemacht, aber

Das Lenkrad runter
Die Verkleidung der Lenkstockhebel weg (3 Blechschruaben von unten)

Die Lenkstockhebel können wennich mioch richtig erinnere dran bleiben, blos nach unten schalten

Danach kansnt das Ding ausclipsen

Die Tachowelle ist fest montiert und das Kombiinstrument wird nur "dran gelegt"

Bei den Kabelanschlüssen ist dads fglaub ich genau so oder du hast eine Zentralstecker zum abziehen, da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Aber auch das wird kein Hindernis werden.


Nein, er meinte schon die MFA und nicht das KI. Also das Teil, was anstatt der Digitaluhr drin ist und man verschiedene Werte (Öltemp., Außentemp. usw.) abrufen kann.


Hier kannste Dir bei Bedarf runterladen.
Ist RAR gepackt.

Steht nicht mehr zurverfügung.

35 Downloads und nur zwei bedankungen.
Undank ist der Weltenlohn.


bebla18
  • Themenstarter

Hallo

währe es möglich die Anleitung nochmals nochladen ?
habs leider nicht geschaft sie runter zuladen

danke in voraus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen