vw teilemarkt

Golf 4 Variant Felgen faken

moin leute
ich will mir einen 4er Golf vari diesel holen (weiterer arbeitsweg) und etwas schöner machen jetzt bräuchte ich jemanden der mir die Royal GT felgen auf den golf faken kann hab mal ein paar bilder rausgesucht am besten wär es in der blauen farbe von den BBS felgen (siehe bild) wäre top wenn mir jemand von euch helfen könnte



golf4-variant2.jpg
golf4-variant2.jpg
$(KGrHqVHJBMFGwUuYIz
$(KGrHqVHJBMFGwUuYIz
golf1038.jpg
golf1038.jpg

Also die gt ohne fake definitiv


finde halt das es zu silber einen kontrast geben muss un da wollte ich nicht die felgen auch noch so



gelöschtes Mitglied

    Hatte Langeweile, daher quick'n'dirty.


    221219_large.jpg
    221219_large.jpg

    danke reicht mir schon kannst du mir die dachrailing noch machen


    gelöschtes Mitglied

      Das muss jetzt aber reichen.


      16aedb96ae929681b897
      16aedb96ae929681b897

      gut danke nee nee das erste sieht besser aus


      Kommt richtig gut


      muss ich das diesen winter dan nur noch umsetzen trotzdem bleib ich meinen polo und den derby treu



      hier mal die felgen die ich jetzt drauf gemacht und lackiert habe


      DSC_0212.jpg
      DSC_0212.jpg

      Sauber!


      WoW Audi felgen auf einem VW



      und ? hab auch schon fiat felgen auf nen vw gesehen oder benz felgen auf nen audi hauptsache es gefällt einen. ist halt nur der alltagslaster wo man auch mal ne stoßstange mit transportieren kann


      DSC_0260.jpg
      DSC_0260.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen