vw teilemarkt

6n2 getriebe tausch

Kellergeist
  • Themenstarter

hey leute ich habe mal eine frage ich habe den 6n2 mit 1.4l und 60 ps
gerade 90tsd gelaufen und schon getriebeschaden ...
ich habe den getriebe kennbuchstaben etd keine ahnung was das heißt aber der auto verwerter sagte mir man könne 2-3 verscheidene einbauen..
hat da jemand schon mit erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen was ich für ein getriebe brauche ?



Ich klinke mich hier mal mit ein
gibt es irgendwo eine Übersicht welche Getriebe zu welchem Motor passt?
(Suche ergab nix )
Hatte mir letze woch nen Variant gekauft und wieder abgegeben da Getriebeschaden, und hab keins gefunden.


gelöschtes Mitglied

    ETD ist das getriebe wann im 6n2 AUD verbaut worden ist .

    Alels 6n und 6n2 haben das 085H getriebe .Anfangs war es Stangenschaltung und dann Seilzug beim 6n . 6n2 hat immer Seilzug.

    Über die Suche findet mal dann diese Thema mit den angefügen Liste
    http://www.polotreff.de/forum/t/22...9#post1822857



    d7168684ee8d2aac36b7
    d7168684ee8d2aac36b7

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen