vw teilemarkt

Vw Derby 1 bj79 HA-Motor wieviel Kabel auf Zündspule?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo Leute

Habe seit zwei Wochen eine Derby 1 Bj79 mit HA-Motor, leider habe dort damals irgendwelche Vögel dran rumgebastellt , so das Verteiler und Zündspule fehlen, Vergaser ect Stecker abgezogen usw.
Habe jetzt erstmal wieder alles soweit fertig gemacht, das einizige was mich stutzig macht ist , das ich nur ein Kabel habe was zur Spule geht , es ist ein Schwarzes-kabel.

Jetzt is meine frage braucht die Spule nur 1 Kabel damit die arbeitet? dann müsste auf dem Kabel ja Zündungsplus sein

wäre cool wenn einer von euch Bilder hätte wie die Kabel verlaufen weil das is das einzige Problem wieso ich ihn nicht anschmeissen kann.

falls einer noch einen Verteiler und oder Zündspule hat bitte melden

Hab auch ein Bild im inet gefunden von einem 1er Derby doch dies ist ein anderer Motor , aber Verteiler mit Kontakten hat dieser auch.

das 2te bild zeigt den stecker den ich übrig habe, der sollte ja an die spule gehen.

mfg
Patrick



derby 1 motorraum.jp
derby 1 motorraum.jp
IMG480.jpg
IMG480.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen