vw teilemarkt

AVJ Motor Klimaanlage

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Hallo zusammen,

Habe von nem Kumpel nen 1,6 16V abgeboten bekommen. Frage: seiner hatte klima meiner nicht. Kann ich einfach den Kompressor raus nehmen und gut?

Bei einem Umbau würde ich ja Kabeltechnisch nichts ändern, sondern nur den Motor umpflanzen.

Gruß Stojo



gelöschtes Mitglied

    Was hat Klima mit Motor zutun , gibt ja keine Motorinkl Klima .

    Da ist ne Nebenagretatt.

    Bau dein halter dran für servo +lima und fertig .


    Kannst einfach ausbauen,Keilriemen gibts auch Ohne Klima!



    Stojo
    • Themenstarter
    Stojo's Polo 6N

    motor aus einem vw polo 6n gti 1.6 16v bj 98 mit einer laufleistung von ca 145 tkm

    Bestandteil:- motor - getriebe, wasserpumpe, servopumpe, krümmer und alle weiteren bauteile und kabel. Motor stammt aus einem unfallfahrzeug mit seitenschaden und lief bis zum ausbau einwandfrei.

    Könnte denn für 600 euro ergattern. Zahnriemen ist gemacht worden. Ölverbrauch liegt bei 0,5 - 1 liter zwischen den wechselintervallen.

    Oder doch den eigenen motor überholen?


    Nehms ganze Auto...mit nur so einem Einzelteilpaket kommste nicht weit


    Stojo
    • Themenstarter
    Stojo's Polo 6N

    Brauch nicht die Kiste nur Motor und Getriebe....

    Gekauft für 700 inkl. Antriebswellen.

    Mehr brauche ich ja nicht. Meiner ist ja schon ein serien 1.6 16V


    Achso es ging nur um den Motor


    Stojo
    • Themenstarter
    Stojo's Polo 6N

    Und kennen tue ich den Verkäufer auch und das Auto auch. Zahnriemen etc. wurden auch gemacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen