vw teilemarkt

Was sind das für Felgen

Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

Weiß jemand wie diese Felgen heißen?
http://www.ebay.de/itm/221008110450?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ich hab mich gerade mal schlau gemacht !
Die firma cmc schrieb mir das es Einzelanfertigungen sind wo der radsatz bei 6000 euro liegt .


Schnäppchen



Klar doch 6000 euro für felgen der muss ja nen goldesel daheim haben


Hast du etwa keinen?


Ne leider nicht , du etwa? also falls du mal einen sehen solltest schreib mir


Powertech hat sowas mal gemacht. Siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Sogar um einiges günstiger. Mittlerweile haben sie das ganze aber scheinbar aus dem Programm genommen...


  • Wär ich ja schön blöd oder?


    Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    Danke euch aber schick sind se



    Naja ..... ich würde keine 100 dafür ausgeben wollen um es mal nett auszudrücken

    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    Soll doch jeder fahren was er möchte,solange es ihm gefällt ist doch alles gut

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen