vw teilemarkt

klackern beim Ein- und Ausfedern

Mauretin
  • Themenstarter
Mauretin's Polo 2F

Hi,
Ich hab vorne links am Rad igenwo ein klackern, das kommt wenns Ein- oder Ausfedert, z.b. bei Schlaglöchern.

Was kann das sein?

Stoßdämpfer kamen im Februar neu und sonst ist auch alles fest und hat kein Spiel.
Was ich vllt dachte das es das Domlager ist aber beim Lenken macht nix Geräusche?
Spur stimmt nicht, mach aber nächste woche ne Achsvermessung deshalb wollt ich vorher wissen was es is um das noch zu beheben.

gruß



schaue dir mal den Querlenker an und achte dabei auf die gummilager die zur Radaufnahme hin sind und schaue mal ob die feste sind oder ob spiel haben


hi

also bei mir waren es die domlager und die spurstangen .

oder beim opel corsa b hatte ich das auch (von meiner schwiegermutter) ) war die feder gebrochen die hat sich auch nur beim ein und ausfedern bemerkbar gemacht.

gruß thorsten



Jo, hab ich im moment auch, bei mir isses "n klarer fall von federbruch" sagt vaddern. Bei mir n segen. So hab ichn grund das fahrwerk zu tauchen und tiefer zu gehen


bei meinem polo war es der querlenker.
der war nach 20jahren ausgeschlagen.




mfg niklas


Bei mir waren die Domlager breit... aber auf der HA. Bei wilderen Gassen schlug dann die Feder an die Karosse


Mauretin
  • Themenstarter
Mauretin's Polo 2F

Die Überwurfmutter vom Dämpfer hat sich etwas gelöst und dadurch hatte der Dämpfer etwas Spiel. Deswegen hats geklackert beim Federn.


der klassiker, mittlerweile


Wolls auch grad sagen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen