Vorne brauche nicht nur ne Größere Scheibe .
Radlagergehäuse 16v ,sattelhalter 16v , Sattel 16v ,
Beläge und Scheibe .
BKV , hbz müssten gleich sein .
Und wenn ich mir vom 6n GTI die Vorderachse inkl. Bremsanlage und Hinterachse inkl. Bremsanlage kaufe und einbaue(n lasse) ?
Dann noch nachfragen welche Papiere der (mein) TÜV fürs eintragen braucht und dann sollte es klappen, oder?
Zitat:
Ich wusste dass er 101PS hat, aber dass der nicht eingetragen ist, davon war keine Rede. Möchte ihn aber trotzdem behalten
6n Hinterachse geht nicht am 6n2 und die Vorderachse hat länger querlenker .( mehr Spurbreite )
Ich würde den Wagen wahrscheinlich zurückgeben oder aber da noch Geld rausschlagen. Weil die Arbeit und die kosten für die Teile und beim Tüv hast du ja definitiv noch.
Ein Bekannter von mir hatte damals ein Golf 1 Cabrio mit 98PS eingetragen gekauft was total frisiert und umgebaut war. Der Wagen hatte 45er Doppelweber drauf und war dann noch sau laut. Natürlich dann auch noch 13 Zoll mit 175/50 R13. Nach kurzer Zeit wurder er hier in Osnabrück stillgelegt und der Wagen sichergestellt. Der Verkäufer der irgendwo aus dem Süden kam glaube Frankfurt oder da die Gegend musste den Wagen zurücknehmen und den vollen Kaufpreis zurückerstatten. Dazu kamen dann die ganzen Strafen,das Sicherstellen und auch die kosten vor Gericht. Und der Abtransport mit dem Trailer von hier kam auch noch dazu. Also wenn das nicht irgendwo festgehalten wurde denke ich hast Du gute Karten. Also dürften da locker ein paar Euros drin sein. Würde mich beim Anwalt schlau machen. Nur auf die Punkte bei so einer Stilllegung und den Ärger bleibst Du selber hängen.
Habe auch schon eine Stilllegung hinter mir wegen zu tief usw. Anschließend den Wagen tüven mit wilderen Umbauten wird schwierig.
Mir wollte 2009 keiner mehr was eintragen. Weil die meinten ne der Wagen wäre zu bekannt usw.
Habs dann aber doch fast alles eingetragen bekommen nur mit 7x15 Felgen statt die 9x16 rundrum. Hatte dann kurz danach den Wagen verkauft.
Gruß Marko