vw teilemarkt

Suche Kopie oder Foto von 185/60R13 mit ATS 7x13 Felge eingetragen

Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Hi ich finde meine Fotokopie nichtmehr von einer Eintragung im Fahrzeugschein mit der oben genannten Größe. Ich habe leider heute abend schon den Termin beim TÜV vlt kann mir ja bitte noch zügig einer mir das per Whatsupp oder telefonnummer zukommen!


Vielen dank falls das so schnell noch klappt.



gelöschtes Mitglied

    Die 185/60/13 stehen doch im Gutachten der 7x13 ATS Classic (gehe mal davon aus das du Classic hast)
    Das wird doch sowieso eine Einzelabnahme mit den ATS auf VW.
    Ich hatte die Felgen auf meinem vorherrigen Derby eingetragen aber mit 195/45/13 aber brauchte keine Kopie von einem Fahrzeugschein, das bringt ja auch eigenlich nichts.


    Polo10-94
    • Themenstarter
    Polo10-94's Polo 2F

    Ok dann heute auf gut Glück versuchen.



    gelöschtes Mitglied

      Würd ich auch sagen.
      Die 185/60/13 sind ja Standardbereifung beim 86C und sind auch im Gutachten der Felgen erwähnt.
      Jetzt musst du halt nur die Felgen auf deinem Auto eingetragen bekommen aber wenn du nen kulanten und fähigen Prüfer hast wird das schon werden.
      Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.


      Viel Glück


      Polo10-94
      • Themenstarter
      Polo10-94's Polo 2F

      TÜV hat mich erstmal durchfliegen lassen wegen den mehreren Eintragungen, ich muss das in der Zentralstelle machen. Das kann er nicht. Und es war einer vom TÜV nicht Dekra.... Wochenende wo ich starten wollte am Arsch, Montag neuer Anlauf....


      Polo10-94
      • Themenstarter
      Polo10-94's Polo 2F

      Wäre trotzdem dankbar wenn mir jemand nen Foto zukommen last , wo das eingetragen ist : ATS CLASSIC 7x13ET20 und 185/60R13 Reifen.


      gelöschtes Mitglied

        hab zwar ne nen brief wo die felgen auf nem polo 86c eingetragen sind aber mit 175/50/13 und das wird die ja wohl nicht helfen


        Polo10-94
        • Themenstarter
        Polo10-94's Polo 2F

        Leider nicht nein.


        ich hab n gutachten für die felgen auf dem polo aber nicht mit den reifen



        gelöschtes Mitglied

          Etwas länger gesucht aber gefunden,Thema über ATS Classiic.
          http://www.polotreff.de/forum/t/90508


          besoffen?was hat das mit dem thema zu tun?


          gelöschtes Mitglied

            das frag ich mich auch .........


            gelöschtes Mitglied

              Das Man auch Suchen muss?.Und was in der pdf steht.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied

                Bringt aber nix wenn man in der Suche nicht das findet was man braucht.
                Daher ist das schon richtig das der TS diesen Thread eröffnet hat.

                Dieses Gutachten bringt ihm überhaupt nichts da es NUR für Opel ist, steht ja schon oben auf Seite 1.
                Was ihm helfen würde wäre nur folgendes:

                Fahrzeugbrief eintragung vom 86C von 7x13 Et20 ATS Classic mit 185/60/13

                oder

                eine Kopie einer Eintragung vom TÜV mit dieser Kombi



                Jetzt verstanden?


                es gibt ein gutachten für diese felgen....
                steffan fahrwerksbau hat damals eins erstellen lassen, jedoch stehen dort nur die 195 45 13 udn die 175 50 13 drin


                gelöschtes Mitglied

                  Gib das mal bei Google ein:(ats classic gutachten polo 86c) und bei Google-Bilder werden einige Schreiben angezeigt,Vllt. trifft ja ein Schreiben für dich zu.


                  Polo10-94
                  • Themenstarter
                  Polo10-94's Polo 2F

                  Hab´s mir eben durchgeschaut, insofern hat keins zugetroffen. Falls immernoch wer was hat immer gern her damit. Ich bekomme die Tage von einem DMSB Prüfer bescheid ob er sowas eintragen könnte.


                  Polo10-94
                  • Themenstarter
                  Polo10-94's Polo 2F

                  Also es giebt neues, falls es wen Interessiert. TÜV kopien langweilen den Tüv. Die will man nochnichtmal sehen. Es Zählen nur Gutachten, wie Teilegutachten etc... Eingetragen haben se mir die Rad/Reifen/Fahrwerks kombination Problemlos. Die wollten nur alle mögliche Gutachten sehen und unbedingt die Reifenfreigabe das der 180er Reifen auf die Achsobreite 7Zoll breite Felge fahren darf.

                  220 Euro bin ich jetzt leichter.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen