vw teilemarkt

6N '94: ZV brummt beim Öffnen - Funktion gegeben

floatpolotreff
  • Themenstarter

Hallo Forum,

ich habe bei meiner Suche keine 100%ige Übereinstimmung gefunden:

Meine Zentralverriegelung summt/brummt normal, wenn ich das Auto öffne.
Nur hört sie nicht mehr auf zu brummen, bis ich den Motor anmachen.
Wenn ich den Strom anmache ändert sich die Summ-Tonhöhe nach oben, aber aufhören tut es erst, wenn der Motor läuft.

Öffnen tut die ZV dabei wie gewünscht, alle Türen sind sofort auf. Schließen auch vollkommen okay.

Zu wenig Strom? Sicherung defekt? Pumpe bald KO? Schlauch undicht?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Beten Gruß,
Florian



Macht die zv wirklich alles auf? Tank Deckel und Kofferraum auch? Hintere türen(falls gegeben)? Wenn nicht, würd ich da mal nach den Schläuchen gucken. Wenn ja vermute ich, dasses an der pumpe liegt. Ist die feucht? Wie sehen die kontakte am stecker aus? Oder es ist der türkontakt. Was passiert, wenn du von der Beifahrertür aufschließt?
Gruß bolle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen