vw teilemarkt

Motor geht während der fahrt aus

BS-6N
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde

Seit einigen Tagen geht während der fahrt einfach der Motor aus wenn ich auf die Kumplung trete ohne das er ruckelt oder ähnliches. Die Motordrehzahl geht unter 900 schwankt dann etwas zwischen 1000-600 und geht dann auf 0. Manchmal geht die Drehzahl auch nur so weit runter bis die Batterielampe angeht und fängt sich dann wieder. Zündkerzen und Leitungen wurden vor einem Jahr erneuert. Der Motor hat jetzt 120tkm runter. Es ist ein 1.4l 44Kw.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

P.S. Drosselklappe ist sauber!



Ich denk mal der anlasser is beim Kumpel auch immer während der Fahrt ausgegangen


Also der anlasser ....habe das Problem auch aber nächste Woche kommt n anderer rein



BS-6N
  • Themenstarter

Danke für die Antworten. Wie bekommt man denn raus das es der Anslasser ist? Der sollte doch nach dem starten garnicht mehr mit dem Schwungrad verbunden sein.


Was für einen Motor (MKB) hast du denn verbaut?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen