vw teilemarkt

Radio Springt in jeder Bodenwelle

VoodooPolo
  • Themenstarter

Hey...Habt ihr auch das Problem das wenn ihr durch nen Schlagloch fahrt oder über ne Bodenwelle das euer Radio aussetzt? Also speziell im Polo 2 wo der Radioschacht so schräg ist?



gelöschtes Mitglied

    was haste denn fürn radio?

    ich denke es wird er daran liegen!


    ich höre MP3 und schies auf die schlaglöcher

    bei normalen CDs mit einem harten fahrwerk kann man es eh meist vergessen was zuhören



    gelöschtes Mitglied

      mh also ich muss sagen das mein alpine noch nie gesprungen hat..
      okay höre auch fast nur mp3s... aber nunja!
      mit günstigen radios hat man oft sone lasten..


      Also mit so nem Zeugs hab ich bei meinem ALPINE noch nie Probleme gehabt! (und mein Fahrwerk ist hart wie sau! )
      Kollege hat bei seinem Radio (wir wollen keine "Marken" nennen ) ständig Probleme damit (und sein Fahrwerk ist noch nen bißchen weicher als meins!)

      Schönen Gruß
      marcel


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt für Radios einen bestimmten Einbauwinkel, meistens so um die 60°<, Radios von Medion usw. kommen mit dem schrägen Radioschacht des Polos I-II nicht klar, (ist ja eigentlich auch nur für Radio+Kasette gedacht damals). Ich hab jetzt ein Pioneer Radio und es hackt nichts mehr. Allerdings würde es mich mal interessieren, ob ich ein anderes Amaturenbrett/Konsole, wo der Radioschacht so ausgerichtet ist, dass man das Display erkennen kann mit laien kenntnissen einbauen kann. Ich habe gelesen dass ich vom Polo 3 das nehmen kann, aber ist das kompliziert? Und wo bekomm ich sowas günstig?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen