Ist mit Sicherheit kein Verkaufsthreat denn der TS sucht ja hier keine Teile.
Außerdem wie in vorrigem Beitrag erwähnt würd ich ihm den Motor schenken.
Also kann von Verkauf keine Rede sein, verstehe nicht was das soll.
Werde aber aus Rücksicht das du nicht gestört fühlst keine Teile mehr anbieten
Nee im Ernst hab ihm sogar geraten einen NZ Schlachtpolo zu kaufen ..........
würden denn dann die ansuagbrücke des NZ motors auf die des HZ passten?
wollte eigentlich meinen HZ motor behalten, da daran mein Opa schon geschraubt hat. Will nur das nötigste tauschen um die güne Plakette zu bekommen. Wie siehts denn mit luftfilter und aktivkohle filter aus?
Welches Baujahr hat dein Polo eigentlich?
bj. 1988
Dann müßtest du schon das Loch für Aktivkohlefilter haben sowie die Stehbolzen für die Spritpumpe unterm Auto sollten auch da sein.
Die Ansaugbrücke sollte passen, schicke dir gern mal eine zum probieren zu, hab ich ja massenweise da liegen
also das loch für den Aktivkohlebehälter habe ich recht sicher, is so eine gräuliche kunstoff abdeckung drauf. Die stehbolzen habe ich nicht gesehen/gefunden.
Ich glaube langsam wirklich, dass du recht hast und ich mir einen kompletten NZ polo kaufen sollte. nur steht derzeit keine billig in der umgebung
soll ich dir einen besorgen?
Die Stehbolzen sind sicher da aber wahrscheinlich komplett zu mit U-Schutz und so gut zu sehen sind die nicht
PS
Hab vor kurzem aus Platzgründen erst einen geschlachtet, hätt man das vorher gewußt .............
meinst ein komplettes auto? wenn du billig an eines ran kommst wäre das schon klasse.